schaldek

Mitglied
Teammitglied
Viel Spaß damit. :D (Ähm, oder so ... )

Levin
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Levin-1601636402.pdf

9290


Umsetzbar ist der Shorty wegen seiner Inhalte wohl aber nicht. Muss auch nicht, finde ich. :)
LG Marek :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Krasses Teil. Aber muss ja zu Halloween nicht ab 6 sein, denke ich. Auf jeden Fall sehr gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Und von mir gibt's direkt das Monster hinterher 😜

 

Viel "Spaß" damit! 😇

Cutter finden das WAV hier verlinkt.

Apropos: Wir bräuchten jetzt also noch Mama Mandy, Stiefvater Ronny und einen Cutter. Ich würde mir wünschen und mich sehr freuen, wenn sich jemand fände, der/die das ganze mit binauralem 3D-Sound umsetzt. So mit um den Kopf kreisenden und ins Ohr flüsternden Monster... :love:
Anyone?
@Spirit328 @Ani @WolfsOhr @Melle Teich @Stefan Hartlein @schaldek ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls gerade jemand eh aufnimmt und noch ein wenig Zeit übrig hat:

wir bräuchten hier bitte noch eine MAMA (6 Takes) und ihren RONNY (3 Takes) damit was draus wird 🤗
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uh, hatte gar nicht mitbekommen, dass ich hier getagged wurde....Das verpass ich öfter mal in letzter Zeit, liegt das an mir? o_O
Ich muss leider sagen, dass ich aktuell keine Kapazitäten fürs Cutten habe, habe ja noch zwei Cuts auf dem Tisch liegen ;)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Wenn sich sonst keiner am 3D-Sound versuchen mag, würde ich es notfalls selbst probieren, was auch immer dabei raus kommt. K. A., ob ich den Grusel gut hin bekäme. 😬
Aber MAMA und RONNY brauchen wir auf jeden Fall noch!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Na guuut, dann mach ich mal morgen den Ronny. :D Schöne Asispacke, loift. :D
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Und wir haben eine MAMA!

Die liebe @Feenstaubtrulla hat sich tief in die Rolle begeben und uns eine herrlich assige fremdschäm MAMA eingesprochen. Danke dir!

Die Produktion beginnt nun (kann aber etwas dauern, habe ja nicht so viel Routine).
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
"Die Treppe knarrt überhaupt nicht", köstlich :ROFLMAO:. Oh Mann, da mag man sich gar nicht ausmalen, zu was der imaginäre "Freund" Levin so alles anstacheln könnte. Das wäre dann wirklich was für die Ü-18-Community :eek:
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich habe es nicht mit Kopfhörern gehört (mache so etwas nie) was der Kreativität der Geschichte und dieser Umsetzung keinen Abbruch tut! Im Gegenteil fand ich das Hörspiel äußerst berührend.

Eine für mich sehr deprimierende Geschichte (es gibt leider zu viele Menschen, die als "Levins" aufwachsen müssen) in einer Gratwanderung zwischen Melancholie und Aussichtslosigkeit durch die Lebenssituation dieses Kindes und dessen vermutlich viel zu überbordender Vorstellungskraft im Kontrast zu den Möglichkeiten, die sich durch diese monströse Kraft ergeben und die ein wenig eine zum Schmunzeln anregende Hoffnung zurücklassen, auch weil offen gelassen wird, ob das Monster tatsächlich existiert.

... weshalb die Vergabe dieses doch eher durchgeknallt wirkenden Herzchenemojis irgendwie unpassend wäre - daher ein Like und dieser Kommentar!

Und wow, die Credits, superkreativ! Die eher gruselige Stimme verbunden mit der Musik, toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben