• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Hallo,

heute ist die Keys Ausgabe von 2010 bei mir angekommen, bei der Samplitude 10 SE dabei ist.
Das Produkt habe ich schon mit meiner E-Mail Adresse und meinem Magix Passwort registriert. Nun muss ich es aber noch mit der Seriennummer aktivieren,
damit ich einen Aktivierungscode bekomme. Allerdings zeigt er mir immer "Falsche oder ungültige Seriennummer" an.
Ich glaube, Dion hatte mal ein ähnliches Problem. Ich kann sein Thread zu diesem Thema allerdings nicht mehr finden :(

Kann mir irgendjemand helfen?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Samplitude 10 SE ungültige Seriennumer

Ja, ich hatte schon mal was dazu geschrieben. Ich hatte Samplitude von der CHIP (viel günstiger, nur 3€ inklusive Versand) nachbestellt und auch da war der zugesendete Aktivierungscode falsch. Ich habe mich dann einfach per Mail an den Service von Magix gewandt und die haben mir dann schließlich einen richtigen Aktivierungscode zugesendet. Da Samplitude 10 SE einigermaßen alt ist, sind wahrscheinlich die Seriennummern nicht mehr funktional.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Samplitude 10 SE ungültige Seriennumer

Ah ok, danke.
Dann schreibe ich mal eine Anfrage an Magix. ;)

EDIT: Oh schon maschinell mit neuem Code beantwortet, mal sehen ob es klappt.
Die sind ja verdammt schnell

EDIT2: Und aktiviert! Das wirft ein gutes Licht auf den Magix-Support. Problem um 14:02 Uhr nach der Zeit meines Email-Programmes gestellt und um 14:04 Uhr beantwortet. Super! Und danke dir, für den guten Tipp ;)
 

Dion

Autor
AW: Samplitude 10 SE ungültige Seriennumer

Ich hatte vor Monaten das gleiche Problem, doch die Magix-Leute haben damals länger gebraucht – haben Traceauszug angefordert, zusätzliche Fragen gestellt, auf jeden Fall ging es Mindestens 3 Mal hin und her, bis es klappte.

Wahrscheinlich haben sie jetzt schon Erfahrung damit: Was? Keys Ausgabe von 2010? Da müssen wir gleich diesen (und nicht den anderen!) Code schicken! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Samplitude 10 SE ungültige Seriennumer

Ja, wenn das ein häufigeres Problem ist, dann wissen die jetzt bestimmt schon bescheid ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Samplitude 10 SE ungültige Seriennumer

Die Software ist es alle mal wert ( für das Geld!)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Samplitude 10 SE ungültige Seriennumer

Mir ist aufgefallen, dass der Link aus der CHIP 12/2009 zum Anfordern einer Seriennummer noch funktioniert.
Für alle, die noch eine brauchen, müssen hier ihre Emailadresse eintragen und bekommen eine Seriennummer geschickt, mit welcher sie sich bei Magix einen Aktivierungscode besorgen können :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Samplitude 10 SE ungültige Seriennumer

Cool, der funktioniert sogar noch. Für das Geld unbedingt anschaffen!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Samplitude 10 SE ungültige Seriennumer

Hey heute habe ich mir die Samplitude 10 SE auf meinem Notebook installiert und mir mit freudiger Erwartung von Silas Link den Code zuschicken lassen.....Leider ist er ungültig :(
 
Oben