Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch zum intern! Eine tolle Erzählerstimme, damit solltest du einige tolle Rollen bekommen.
Nehm doch noch ein paar zusätzliche Emotionen für das schauspielerische auf.
 

Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt kann man streiten, ob Deine Emotionen Takes die volle Bandbreite Deines Könnes darstellen, aber das mußt Du selbst entscheiden.
So! :)

Neue Emotionstakes aus einem Casting sind drin! Ich hoffe, dass die Aufstellung so jetzt gut funktioniert!

Lass mir wie immer gern Kritik da! <3

Liebe Grüße

Rudolf
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @Rudolf Merbach

Vielen Dank für die zusätzlichen Sprechproben.

Es ist immer schwer mit Tipps und Ratschlägen, aber in diesem Fall ist es leider notwendig:
Bitte höre Deine Sprechproben IMMER noch mal in Ruhe und mit ausgeruhten Ohren ab, BEVOR Du sie weitergibst / veröffentlichst.
In der aktuellen Sprechprobe Wut ist bei ca. 0:08 eine leichte Verzerrung zu hören.
Und auch bei Belustigt ist direkt am Anfang (Lachen) auch eine leichte Verzerrung zu hören. Und dabei habe ich die Fledermausohren noch nicht einmal angeschaltet ;)

Das ist jetzt kein Beinbruch, aber bitte stell noch eine bessere Version ein. Das mit der Verzerrung ist nicht so schön.
DANKE :)
 
Oben