Rid Comedy

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)

Wir sind Darren und Kai, zusammen Rid Comedy, die gerade an einer Hörspielserie und einem Podcast arbeiten, die beide wöchentlich erscheinen (werden) :)

Darren ist studierter Autor und Kai Schauspielstudent. Wir hoffen, dass wir viel aus dieser Community mitnehmen, aber natürlich auch beitragen können.

Ihr findet die erste Folge unserer Serie "Pangäas Erbe" auf Youtube unter folgendem Link:
Pangäas Erbe - Folge 1

Gerne nehmen wir auch konstruktive Kritik und feedback mit^^

Liebe Grüße,

Das Duo Rid Comedy =)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ne, echt jetzt, oder? :confused::eek: An der Stelle einen Cliffhaenger einbauen, also das ist doch - genau richtig!:D

Mit der ersten Folge habt ihr einen fulminanten Start hingelegt! Vor allem die Ideen am Anfang - die verschiedenen Erfindungen - waren einfach herrlich! :) Darauf muss man erstmal kommen! :) Das Ganze wird dann zwar deutlich ernster und flacht etwas ab, aber auf die Fortsetzung bin ich nach dem Cliffhaenger gespannt!

Fast vergessen: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit uns Hoerspielverrueckten!

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Rid Comedy

Neues Mitglied
Ne, echt jetzt, oder? :confused::eek: An der Stelle einen Cliffhaenger einbauen, also das ist doch - genau richtig!:D

Mit der ersten Folge habt ihr einen fulminanten Start hingelegt! Vor allem die Ideen am Anfang - die verschiedenen Erfindungen - waren einfach herrlich! :) Darauf muss man erstmal kommen! :) Das Ganze wird dann zwar deutlich ernster und flacht etwas ab, aber auf die Fortsetzung bin ich nach dem Cliffhaenger gespannt!

Fast vergessen: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit uns Hoerspielverrueckten!

Liebe Gruesse von
Peter :)


Vielen Dank für das super Feedback, Peter! :)

Die Serie ist so ausgelegt, dass es natürlich eine Charakterentwicklung geben soll und wir eher darauf verzichten, einzelne Witze einzubauen, sondern eher auf Situationskomik setzen - emotional mitgerissen werden sollte der Zuhörer dadurch natürlich auch, denn davon lebt eine Geschichte schließlich. Daher ist es eher eine Mischung aus Drama und Comedy.

Der Kanalname "Rid Comedy" bezieht sich außerdem zusätzlich auf unseren Podcast, der improvisierte Comedysketche beinhaltet. Daher passt der Name dazu dann auch besser.

Wenn du nicht warten kannst, hör dir doch schon mal Folge 2 an: Pangäas Erbe - Folge 2

Eine neue Folge erscheint jeden Sonntag um 17 Uhr :)

Viele Grüße,
Darren
 
Oben