Themenstarter/in
Hallo Hoer Talk,
neben dem Sprechen schreibe ich auch sehr gerne und bin gerade dabei einen Roman zu verfassen. Ich bin noch längst nicht fertig, aber habe schon 28 Kapitel verfasst und veröffentlicht.
Lesen kann man den Roman auf diesen Seiten.
Deutsch:
www.fanfiktion.de
Englisch:
www.scribblehub.com
Es gibt auch ein Cover Bild von meiner Story, das ich jemanden Zeichnen lassen habe.
Ich erwarte eigentlich nicht, dass jemand die ganze Story liest, aber vielleicht gibts ja Hoffnung.
neben dem Sprechen schreibe ich auch sehr gerne und bin gerade dabei einen Roman zu verfassen. Ich bin noch längst nicht fertig, aber habe schon 28 Kapitel verfasst und veröffentlicht.
Lesen kann man den Roman auf diesen Seiten.
Deutsch:
Reincarnated in a World ruled by Demons | Kapitel 1 | von BornInAbyss | Prosa > Fantasy > Allgemein | FanFiktion.de
In einer Welt voll von Dämonen, macht sich Aramoto Kakumo auf die Reise. Er verlor seine gesamte Heimat und war auf der Suche nach Antworten. Kurz vor seinem...

Englisch:
Reincarnated in a World ruled by Demons - Prologue | Scribble Hub
Es gibt auch ein Cover Bild von meiner Story, das ich jemanden Zeichnen lassen habe.

Ich erwarte eigentlich nicht, dass jemand die ganze Story liest, aber vielleicht gibts ja Hoffnung.