• Blut-Tetralogie   Dark Space

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer Talk,

neben dem Sprechen schreibe ich auch sehr gerne und bin gerade dabei einen Roman zu verfassen. Ich bin noch längst nicht fertig, aber habe schon 28 Kapitel verfasst und veröffentlicht.

Lesen kann man den Roman auf diesen Seiten.

Deutsch:

Englisch:

Es gibt auch ein Cover Bild von meiner Story, das ich jemanden Zeichnen lassen habe.

book-cover.jpg



Ich erwarte eigentlich nicht, dass jemand die ganze Story liest, aber vielleicht gibts ja Hoffnung. :D
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Ohhh sehr geil BiA <3
Ich lese es!
Heute Abend wird mein Lesetag sein.. ich muss mir das eh für abends angewöhnen xD

Aso PS: wunderschönes Cover! Respekt an den digital painter :3
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ohhh sehr geil BiA <3
Ich lese es!
Heute Abend wird mein Lesetag sein.. ich muss mir das eh für abends angewöhnen xD

Aso PS: wunderschönes Cover! Respekt an den digital painter :3
Echt jetzt? Du liest es? Das kann aber etwa 2 Stunden dauern, bis du mit allen Kapiteln durch bist. Schaffst du das? :p
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
nicht an einem Abend, aber an mehreren bestimmt ;P
Na dann freut es mich, dass wer sich traut meine Story zu lesen. Lass mich dann später wissen, wie es dir gefallen hat. Vielleicht, aber nur vielleicht krämple ich die Story zu einem waschechten Hörspiel um. :p
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
40 Euro sind echt ein Schnapper, also das sieht echt richtig, richtig gut aus. Qualität 1A.
Werde ich auf jeden Fall mal reinlesen. (y)
Cool, freue mich, dass man interesse an meiner Story gefunden hat. Vielleicht lasse ich die Story ja auf ein Hörspiel umkrempeln. :D
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Hello!!!

Wird das jetzt schon vertont...??

Also ich hätte dazu tatsächlich Lust...

Kannst du mir sagen wieviel Worte es insgesamt sind??

Beste Grüße Jim
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hey ihr,

ich habe Folge 1 noch einmal neu vertont, ein anderes Cover für die tolle Geschichte von @BornInAbyss entworfen und das Ganze auf youtube hochgeladen. Hört gerne mal rein wenn ihr mögt :)


Folge 2 folgt dann in einer Woche.
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Ui... Okay... Ja, dann klinke ich mich aus, wenn's schon jemanden gibt der das verfolgt... Viel Erfolg ...
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier mal eine weitere Szene des Romans. Ist allerdings noch nicht fertig. Ich werde es updaten, sobald es fertig ist.

Whats-App-Image-2022-10-19-at-12-58-47.jpg
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier mal eine grobe Zusammenfassung der Story:

Die Geschichte "Reincarnated in a world ruled by demons" handelt von einem jungen Mann namens Aramoto, der sich gemeinsam mit seiner Freundin Onaki auf die Suche nach einem Weg macht, um das hohe Rat zu besiegen, das von Dämonen beherrscht wird. Die beiden werden von Brahm Ahnen begleitet, der einst Mitglied des hohen Rates war und somit wichtige Informationen hat.

Der König des hohen Rates heißt Ilnem Iblis und ist der Herrscher der Dämonen. Unter seinen Mitgliedern befinden sich auch Ivern der Blutfetischist und Razul Gralhalter. Zusammen bilden sie das hohe Rat und zählen insgesamt 10 Mitglieder. Nachdem Aramoto und Onaki Ivern besiegt haben, verbleiben noch 9 Mitglieder im hohen Rat. Die Namen dieser Mitglieder sind Ylva, Zephyr, Xarath, Valtor, Urias, Tenebris, Soluna, Riven und Nefarion. Jeder von ihnen ist auf seine Weise gefährlich und mächtig.

Aramoto, Onaki und Brahm durchqueren gefährliche Gebiete und begegnen auf ihrer Reise vielen Feinden. Doch sie geben nicht auf und erreichen schließlich die Katakomben der Schlangenwesen. Dort müssen sie gegen eine Vielzahl von Gegnern kämpfen, um ihre Mission zu erfüllen. Schließlich schaffen sie es und kehren gemeinsam ins Land der Kemono zurück.

Doch der Krieg steht bevor und Aramoto und Onaki wissen, dass sie viele Verbündete brauchen, um ihn zu gewinnen. Sie treffen auf ihrer Reise auf viele Kreaturen und Wesen, die ihnen helfen könnten. Doch nicht alle sind bereit, ihnen zu helfen. Einige haben ihre eigenen Interessen und Pläne, die im Konflikt mit den Zielen von Aramoto und Onaki stehen.

Trotz dieser Schwierigkeiten geben Aramoto und Onaki nicht auf und kämpfen weiter für das, was sie für richtig halten. Sie wissen, dass sie die Zukunft ihrer Welt in ihren Händen halten und dass ihre Entscheidungen das Schicksal von vielen anderen beeinflussen werden. Ob sie letztendlich erfolgreich sein werden oder nicht, bleibt abzuwarten. Doch eines ist sicher: Sie werden bis zum Ende kämpfen und alles geben, um ihre Welt zu retten.
 
Oben