Themenstarter/in
So ick habe heute morgen auch mal einen kleinen - vermutlich bösen- Shorty geschrieben...
RED! Was wirklich geschah...
Rollen:
Mr. Egil männlich
Else weiblich
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/RED!_Was_wirklich_geschah2-1343470991.pdf
Und da ick - wie neulich im Podcast angedeutet - meine Texte immer noch mal Laut gegenlese...Hier mein Lautlese-Quick-and Dirty Mitschnitt- nachträglich etwas aufpoliert...

Je nachdem wie Eure Abhöre ist, hört Ihr, es übersteuert leicht bei Mr. Egil am Schluss in meiner Quick and Dirty Lesung. Das passiert schnell mal im Eifer des vorm Mikro spielens. Für schnell mal Gegenlesen ist es ok, für eine Sprechprobe naja... Ich denke aber, an dem Text könnt Ihr gut üben das es eben nicht Knackt...bei solchen (Extrem) Szenen
...Also macht es besser als ich ...und nehmt Abstand zum Mikro 
Ich freue mich auf Eure Interpretationen...
Update Die Umsetzung von @Freddy Bee

Credits:
Keimling als Else
Freddy Bee als Mr. Egil und als Oma
Schnitt & Soundddesign: Freddy Bee
Sounds & Musik: Logic Studio 9
RED! Was wirklich geschah...
Rollen:
Mr. Egil männlich
Else weiblich
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/RED!_Was_wirklich_geschah2-1343470991.pdf
Und da ick - wie neulich im Podcast angedeutet - meine Texte immer noch mal Laut gegenlese...Hier mein Lautlese-Quick-and Dirty Mitschnitt- nachträglich etwas aufpoliert...

Je nachdem wie Eure Abhöre ist, hört Ihr, es übersteuert leicht bei Mr. Egil am Schluss in meiner Quick and Dirty Lesung. Das passiert schnell mal im Eifer des vorm Mikro spielens. Für schnell mal Gegenlesen ist es ok, für eine Sprechprobe naja... Ich denke aber, an dem Text könnt Ihr gut üben das es eben nicht Knackt...bei solchen (Extrem) Szenen
Ich freue mich auf Eure Interpretationen...
Update Die Umsetzung von @Freddy Bee

Credits:
Keimling als Else
Freddy Bee als Mr. Egil und als Oma
Schnitt & Soundddesign: Freddy Bee
Sounds & Musik: Logic Studio 9
Zuletzt bearbeitet: