Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Record Release Party

Hamburg ist eine schöne Stadt, aber nein, bin keine Hamburgerin. Wieso fragen Sie, Herr Meisfeld? :)
 
AW: Record Release Party

Weil ich die Frau Doe dann eingeladen hätte die Premiere des neusten Drei ??? Werkes an einem interessanteren Ort zu zelebrieren als den wo der Herr Rohrbeck gelangweilt auf der Bühne sitzt! :D
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Record Release Party

Hmmm... das wäre dann ja noch eine Verlockung gewesen, der man hätte nachgeben können. ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

Jaaaja, früher war es die "Briefmarkensammlung", heute werden die Damen zu "Hörspielpremieren" eingeladen. :D ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Record Release Party

Hallo, bin grad zurück :)
Und trotz aller Pro-Kontra, Gut-Schlecht Diskussionen wollte ich euch nicht vorenthalten wie ich es fande^^
Die Folge: Weder Pfad noch Angst, nicht die beste, aber gab auch schon weeeitaus schlechtere! Im oberen Mittelfeld würde ich sagen.
Location: Das Riff im Bochum- etwas eng, aber ganz gemütlich dadurch
Atmosphäre: Super! :) Gute Laune, nette Leute
Programm: Oliver Rohrbeck war bester Laune, kleine Geschichten, Seitenhiebe auf nicht so gelungene ??? Folgen, alles war dabei.
Das Fanhörspiel im Anschluss war sehr interessant anzuschauen, wie alles live eingesprochen wird, dann abgemischt und innerhalb von Minuten mit Ton zu einem kleinen Hörspiel wird :)
Leider hatte ich weder bei der Auswahl als Sprecher, noch bei der Verlosung einer CD Glück^^
Dafür hat Oliver Rohrbeck sich hinterher vieel Zeit genommen, alles Geduldig unterschrieben, Smalltalk gemacht, und Fotos geschossen.
Alles in allem ein gelungener Abend! habe es nicht bereut!
Und das Hörbuch "Doppler" habe ich mir auch am LL-Stand noch mitgenommen, und damit werde ich jetzt zu Bett gehen^^

LG!
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Record Release Party

Ja stimmt! Die Fanhöspiele sind immer ein schönes Schlusslicht, hatte ich ganz vergessen, allerdings kommen da irgendwie auch fast immer dieselben "Sprecher" und "Geräuschemacher" zum Zug...

@Masterofclay: "Hörspielpremieren" machen ja auch gleich viel mehr her als Briefmarken, wer will die denn sehn? ;) Ihr müsst uns ja schon was bieten ~lol* Briefmarken kann ick mir ja schon mitm PC ausdrucken! :D
...tsktsktsk...
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Record Release Party

Schade Reike,

habs verpennt,
war auch in Bochum, hab dich bestimmt gesehen,
aber natürlich nicht erkannt.
War schön gemütlich dort.
Kann dir in punkto Inhalt voll zustimmen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Record Release Party

...allerdings kommen da irgendwie auch fast immer dieselben "Sprecher" und "Geräuschemacher" zum Zug...

Also dieser Verschwörungstheorie kann ich so nicht zustimmen.
Das würde ja bedeuten, daß diese "Kollegen" immer mitreisen müssten. ;)

Und Jeln hier aus dem Forum war z.B. bei der RRP in Braunschweig der Geräuschemacher. Ich glaube nicht, daß das gefaket ist... wüsste auch nicht wozu.

Die Leute melden sich einfach und werden wahllos ausgesucht.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Record Release Party

Also dieser Verschwörungstheorie kann ich so nicht zustimmen.
Das würde ja bedeuten, daß diese "Kollegen" immer mitreisen müssten. ;)

Und Jeln hier aus dem Forum war z.B. bei der RRP in Braunschweig der Geräuschemacher. Ich glaube nicht, daß das gefaket ist... wüsste auch nicht wozu.

Die Leute melden sich einfach und werden wahllos ausgesucht.


Naja, ich bin grundsätzlich kein Fan von "Verschwörungstheorien". Meine Aussage basiert auf eigenen Erfahrungswerten für einen Standort, wo die Parties auch immer stattfinden. Da ist jemand, der schon zum 3. (!) Mal Geräuschemacher war. Das spricht wohl für sich.... ;)
Von den Nerds, die hinter ihren Idolen herreisen, um bei jeder Party anwesend zu sein, will ich hier gar nicht erst anfangen.

Sicherlich ist das auch nicht bei jedem Event der Fall, ich will hier auf keinen Fall etwas pauschalisieren! Aber bei denen, die ich besucht habe, und das waren nicht wenige, kam sowas sehr oft vor, dass da Leute ausgewählt werden, die regelmäßig kommen und öfters auch schon mal dran waren.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

Naja, ich bin grundsätzlich kein Fan von "Verschwörungstheorien".

Du bist kein Fan von Verschwörungstheorien? Und das als (ehemalige?) Agentin des Chaos? :zwinker:

Obwohl Du hast Recht. Verschwörungstheorien strukturieren das Chaos, indem sie versuchen einen Sinnzusammenhang herzustellen, wo keiner ist. Sie sind also eher Chaosabträglich. Obwohl manchmal stiften sie ja auch Chaos...

Die Frage ist ja eigentlich, warum sollte man immer denselben Geräuschemacher besetzen? Was stecken da für dunkle Machenschaften dahinter?

Und by the way: Hat Jeln nicht auch die Geräusche zur Mondlandung gemacht?:cool:

Gerüchtestreu... :eek:
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Offtopic Ende
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

Und by the way: Hat Jeln nicht auch die Geräusche zur Mondlandung gemacht?:cool:

Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Den Aufprall von Armstrong auf der Mondoberfläche und das Flattern der US-Fahne im Mondwind habe ich irgendwie schon in einem von Jelns Hörspielen gehört. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Record Release Party

Anfang Mai bin ich auch in Wuppertal wieder dabei- werde dann mal eure Verschwöhrungstheorien überprüfen ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

Geräusche für die Mondlandung? Fast. Ich habe eigentlich die Geräusche von Apollo 13 gemacht. Das war auch ne Gaudi. :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Record Release Party

Jeln, das ist auch der Grund, weshalb in der Kapsel nach und nach alles ausgefallen ist. :lach:
(man achte auf den Untertitel unter Deinem nickname)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

das war fast so schön wie Holland im Stau. Nur eben ohne Truck Stop und Grillteller :D
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Record Release Party

Du bist kein Fan von Verschwörungstheorien? Und das als (ehemalige?) Agentin des Chaos? :zwinker:

Obwohl Du hast Recht. Verschwörungstheorien strukturieren das Chaos, indem sie versuchen einen Sinnzusammenhang herzustellen, wo keiner ist. Sie sind also eher Chaosabträglich. Obwohl manchmal stiften sie ja auch Chaos...

Die Frage ist ja eigentlich, warum sollte man immer denselben Geräuschemacher besetzen? Was stecken da für dunkle Machenschaften dahinter?

Und by the way: Hat Jeln nicht auch die Geräusche zur Mondlandung gemacht?:cool:

Gerüchtestreu... :eek:
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Offtopic Ende

Hey hey, Kube

nein nein, also Verschwörungstheorien kommen mir gar nicht erst in die Tüte. Wo kämen wir denn da hin?! Ich meine, ein struktiertes Chaos?!! Dieses Paradoxon würde doch gleich das Raum-Zeitkontinuum sprengen und das würde meinen choatischen Tagesplan ~ von meinem Jahresplan mal ganz zu schweigen ~ völlig aus den Angeln heben.
Mein Tipp was den Geräuschemacher angeht, lautet: Da immer dieselben Geräusche gebraucht werden, macht das am besten auch immer derselbe Geräuschemacher, denn bei so einer Millionenproduktion darf man natürlich kein Risiko eingehen. Du kennst das, man bleibt ja auch oft beim Altbewährten, auch wenns vll. nicht das Ideal ist.
Es könnte aber auch daran liegen, dass dieser Geräuschemacher sich jedes Mal verkleidet und es einfach bei der Auswahl nicht auffällt, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt. :depp:

Und was Jeln angeht: Ich hatte es doch immer schon vermutet, dass er dahinter steckt und wir ~die Agenten des Chaos ~ deren Chefin ich natürlichst immer noch bin, waren auch ganz nah daran, seine geheime Geräuschemacher-Identität zu entlarven. :cool:

Jane, over and out. :rolleyes:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

Ja Jane, aber Jeln Diavolo hat ja intern schon zugegeben, dass er sich selber geklont hat, um auf allen Events präsent zu sein....

Gegen den Dunklen Lord des Sounds kann man nischt machen...außer vielleicht weißes Rauschen....schschhhshhhssshh

:wink:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

Das könnte tatsächlich helfen, hätte ich es nicht kurz nach dem Urknall erfunden und im Universum verbreitet. War damals son Test aus purer Laune heraus. Hatte ich fast vergessen. Dann machen wir doch mal daraus ein sirrendes Piepsen mit leichten Baritoneinfluss.

Mal sehen wieviel Resonanzkörper dem Ganzen die Sahne auf die Torte geben *platsch!* :D
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Record Release Party

Ja Jane, aber Jeln Diavolo hat ja intern schon zugegeben, dass er sich selber geklont hat, um auf allen Events präsent zu sein....

Gegen den Dunklen Lord des Sounds kann man nischt machen...außer vielleicht weißes Rauschen....schschhhshhhssshh

:wink:


:rofl: mehr kann ich grad nicht sagen, muss zu sehr lachen... Aber ich mach lieber präventiv mal mit: schhhschhshchshhchhhhhcschhh


...man weiß ja nie wofürs gut is ;)
 
Oben