G

Gelöschtes Mitglied 1147

huhu :)
Heute ist die RRP von der neuen ???-Folge Nr. 137 "Die drei ??? - Pfad der Angst" im Riff in Bochum!
Juchuu, ich hab Karten!
Aus Neugierde: Ist von euch auch jemand dabei? :music:
LG
Reike
 

Noir

Mitglied
AW: Record Release Party

Natürlich nicht! Wir haben hier ja selber eine Release Party! Heute kommt die Windsängerin 2! Wer sind die drei Fragezeichen?! ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

Es gibt noch Hörspiellabels jenseits vom Hoerspielprojekt?!? :eek:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Record Release Party

Schade, dass ich nicht bei der Premiere dabei sein kann... verfluchte Termine.
 
AW: Record Release Party

Doch das hast du gelesen! Sorry, aber seit 'der geheime Schlüssel' hat mich kein drei ??? Hörspiel mehr gekickt. Einige waren besser, einige schwächer, aber im Großen und Ganzen waren die letzten Folgen für mich eher Zeitverschwendung. In diesen 70 Minuten höre ich lieber ne alte Fünf Freunde und danach die 'singende Schlange', hab ich mehr von.

Ich war einmal auf so einer Premiere und sagte nach dem Hörspiel zu meinem i drei???-Merchandise gekleideten Nachbarn, 'war ne ganz schön schwache Folge oder?', ich war echt überzeugt das auch andere das schwach fanden und der Typ hätte mich beinahe auf der Herrentoilette verprügelt. Da wusste ich, der Zug ist für mich abgefahren! :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Record Release Party

:D
Ich geb dir recht dass die neuen Folgen schwach sind, und keine Sorge: Wirst nicht von mir verprügelt :rolleyes:
Aber ich muss zugeben dass ich ein bisschen Fan-Loyal bin, und immer wieder bei jeder Folge hoffe, dass es wieder besser wird^^
man muss ja ein Hobby haben ;) Und wer weiß: Vllt ist diese Folge BOMBE!:rofl:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich mag se trotzdem
(Windsängerin werde ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen lassen, nur etwas verspätet!)
LG :wink:
 
AW: Record Release Party

Hab eben schon im Chat unten geschrieben, hoffentlich hab ich jetzt nicht zu sehr abgeledert, will ja keinem etwas mies machen.
Aber dann ist ja alles dufte! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Record Release Party

Ach, mach dir keine Gedanken :)
hat doch jeder Recht auf seine Meinung! Wenn ich hier sage, dass ich TKKG besch...eiden finde, mache ich mir auch 1000 Feinde, aber was solls:p
Und ganz unrecht hast du ja nicht, an die alten Folgen kommen sie nicht mehr ran, trotzdem mag ich sie und freu-eu-eue mich auf heute abend :)
LG!
 
AW: Record Release Party

Wenn ich hier sage, dass ich TKKG besch...eiden finde, mache ich mir auch 1000 Feinde,

NEIN, nur EINEN Feind!!! :devil:

:D

Gut, aber bei TKKG kann ich das noch mehr nachvollziehen als bei den drei ???, da sind immerhin alle Folge hörbar, das ist bei TKKG nicht der Fall, obwohl ich die ersten 81 TKKG Folgen zum besten zähle was Deutschland hervorgebracht hat, aber nun gut...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Record Release Party

obwohl ich die ersten 81 TKKG Folgen zum besten zähle was Deutschland hervorgebracht hat, aber nun gut...

NIEMALS! ;)

hehe, nein. Ich kanns gut verstehen, aber mir geht die TKKG Reihe einfach irgendwie quer, ich weiß garnicht genau warum. Das war schon als Kind so, die Charaktere fand ich immer komisch :D
Aber das liegt wohl eher an mir, als an TKKG :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Record Release Party

Hihi, ich hätte jetzt beinah noch was gesagt. :D

Ich wünscht dir viel Spaß auf der RRP, Reike! Wenn heute nicht Sonntag wäre, wär ich vielleicht auch gekommen, schließlich ist Bochum nicht so weit weg wie Berlin und Hamburg, aber jut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Record Release Party

Danke dir^^ Werd ich hoffentlich haben!
 
AW: Record Release Party

*hust* Äh... ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß!
Schade das es so weit weg ist, weibliche Begleitung wäre wohl das einzige was mich noch zu so einer Veranstaltung führen könnte! :)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Record Release Party

Moi non plus.
Irgendwie finde ich keinen Gefallen daran, mich innen Raum zu setzen und von Platte eine fertige Produktion zu hören, während Rohrbeck auf der Bühne sitzt und nichts tut. Da ist mir die Zeit zu schade und der Aufwand dahin zu fahren zu groß.
Da hör ich mir die neue Folge lieber gemütlich zu Hause an :) und warte auf das nächste richtige Live-Event. :)


GLG, Jane.*
 
Oben