• Der Todeskutscher von London

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Das stimmt, die Entscheidung wird sehr schwer! Aaaallerdings brauchen wir in der nächsten Folge noch einige 11-13 Jährige Jungs und Mädels, also ist das hier schonmal gut sich zu bewerben um evtl. Dann bei der nächsten Folge schon im Hinterkopf zu sein :D

Psylla

Mitglied
Huhu,
hier ist meine Sandra:

und die Apothekerin 2:

SeGreeeen

Teammitglied
Jetzt haben wir schon schön viele Bewerbungen, ich habe auch noch gute Nachrichten an alle die sich hier bewerben - alle die keine der ausgeschriebenen Rollen kriegen würde ich gerne zu Statisten machen :D. Da die Geschichte in einem Historischen Stadtteil spielt hätte ich da einige Ideen :). Auch für die Cafés in denen die Recken in dieser Folge oft sitzen werden. Also bewerbt euch alle! Ihr kriegt alle was zu tun, wenn ihr wollt :D

Tim Stoffel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na bei dem Angebot sage ich nicht nein und werfe auch mal was in den Topf:

Manfred Riehl (mit österreichischem Akzent - Sorry an alle Österreicher 😅 )

Manfred Riehl in "normal":

Marko Berg:

Walter Herbert:

Angelo Petrelli (Auch hier konnte ich nicht anders als einen italienischen Akzent zu versuchen -> Sorry an alle Italiener 🙈):

Theo:

SeGreeeen

Teammitglied
Hallo mal wieder!

Durch die hohe Nachfrage und die vielen Bewerbungen werden wir das Casting schon am Dienstag den 10.02. um 18:00 Uhr beenden, damit wir schneller zum einsprechen und schneiden übergehen können :D (ja ich bin da schon ziemlich heiß drauf!)

Ich hoffe ihr nehmt es uns nicht krumm. Alle Bewerbungen die bis Dienstag eingehen werden natürlich mitberücksichtigt!

Lg und beste Grüße!

Felix

Oben