• Blut-Tetralogie   Dark Space

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Community.

Seit vier Monaten schreibe ich an einem Blog. Steckt alles noch in den Kinderschuhen und ist auch noch nicht fertig vertont.
Da meine Rechtschreibung ziemlich mies ist, würde ich mich über jemanden freuen, der Korrektur liest.

Vielleicht hat ja jemand Lust dazu? Es geht um verschiedene Themen. Übungen zum Sprechen, Workshop Angebote, Privates.
Bisher gibt es um die 30 Beiträge (wovon ein paar noch nicht online stehen, die ich aber für die Zeit frei geben würde) mit jeweils einer Lesedauer von 3-5 Minuten.

Falls jemand Lust hat, würde ich mich freuen.
Es kann auch gerne aufgeteilt werden, denn es ist echt viel :D

Wer schon einmal spinksen möchte
sabrinaletzner.de

Ganz liebe Grüße
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Feenstaubtrulla,

ich bin zwar kein Held, aber du kannst mir trotzdem gerne mal zwei Texte schicken - wenn sich nicht schon massenhaft Leute per PN bei dir gemeldet haben. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hey,

zwar kann ich dir meine Hilfe nicht anbieten, da ich selber eine Rechtschreibfaule bin, aber ich habe gerade in deinen Blog gelinst...und wollte dir sagen, dass der total toll ist. So Grundehrlich, sympathisch und angenehm zu lesen. Die Idee dich auf dieser Reise als Leser zu begleiten ist toll. Dich habe ich direkt in meine Favoriten gespeichert und schaue jeden Montag Mal hinein :)

Hab einen wundervollen Sonntag!
Daria
 
Oben