• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 9120

Hey Leute,

anbei findet ihr verschiedenste Sprecher- und Erzählerproben von mir, welche auch immer mal aktualisiert werden.^^

Erzähler-angespannt:



Erzähler-beschreibend:



Erzähler-freundlich



Erzähler-mysteriös und komplex XD:



Erzähler-neutral:



Sprecher-ängstlich:



Sprecher-bittend:



Sprecher-enttäuscht:



Sprecher-übermütig:



Sprecher-verliebt:



Mikrofon Rauschkulisse:



Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen!

Deine Sprechproben klingen von den Emotionen her sehr gut nachvollziehbar, und du hast eine gute klare Stimme, die mir gefällt.

Was die technische Qualität deiner Aufnahmen angeht, müssen sie noch unsere offiziellen "Fledermausohren" anhören und beurteilen. Für mich scheint da noch etwas Resthall vorzuliegen. Das hindert dich aber nicht daran, dich bereits bei externen Projekten und Shorties einzubringen, wenn sie dich interessieren.

Bis du ein Profi-Feedback bekommst, schau dich ruhig gut im Forum um. Einen Wegweiser hätten wir bei Bedarf auch:


Viel Spaß wünsche ich dir!
 
G

Gelöschtes Mitglied 9120

Vielen Dank für das Feedback.

Ich habe mir mal den Wegweiser vom Form durchgelesen, welcher sehr hilfreich war. Ich werde definitiv noch eine reine Mikrofonaufnahme zur Geräuschkulisse aufnehmen und weiter Sprechproben mal mit Micscreen aufnehmen.
Schön zu hören, dass auch ohne diesem Micscreen nicht viel Hall zu hören ist.^^
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Herzlich Willkommen @RDX-Music

Vielen Dank für Deine vielen Sprechproben.
Gesprochen sind sie schon ganz gut, auch wenn man die Aufregung hier und da noch etwas durchhört. Sprich ruhig einen kleinen Tick langsamer und gib jeder Silbe die Ehre ausgesprochen zu werden. :) Du bist auf einem guten Weg.

Leider ist die technische Seite noch nicht ganz optimal.
Sprecher-ängstlich: Hier höre ich meinen Erzfeind sofort: Den Raumhall.

Ich persönlich halte nicht viel von MicScreens. Sie bedämpfen auf der Seite bzw. die Richtung in der das Mikrofon mit Nierencharakteristik eh fast "taub" ist. Dafür schon wesentlich weniger von der Seite und gar nicht von unten und oben. Auch wenn so ein MicScreen cool aussieht ... aber das Optische hört man nicht. :)

In DIESEM Thread "Hier spreche ich ein, oder mein Studio" findest Du viele Lösungsvorschläge und Umsetzungen von vielen Mitgliedern. Such Dir das für Dich Passende heraus. Manchmal muß man auch zwei oder mehrere Lösungen kombinieren, aber es hat schon vielen Mitgliedern geholfen hier mal zu stöbern. :D

Grundsätzlich gilt: Wenn Du von Deinem Aufnahmeplatz aus eine glatte, harte Fläche siehst, siehst Du das Problem. :D Da muß Dämpfung hin, egal ob es ein Federbett, eine dicke Wolldecke, mehrere Badehandtücher oder auch High-Tec Dämpfungsschaumstoff ist.
Dann wird das sicherlich schnell besser und Du wirst es schon bei der ersten Testaufnahme hören.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben