Smiletolive
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo liebe Freunde, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe sehr lange bei Aufnahmen gegen den Raumhall gekämpft, den habe ich nun gott sei Dank einigermaßen entfernen können. Meine letzten Probleme die meiner Freigabe im Weg stehen sind Surren (ich glaube vom Interface) und ein starkes Grundrauschen (keine Ahnung wo es herkommt). Es können wirklich nur noch Einstellungssachen sein, da man in dem Raum wo ich einspreche nichts mehr leiser machen kann, dort hört man eine Stecknadel fallen 
Hier mal ein Bild von meinen Interface Einstellungen, ich habe den Output Regler so gedreht, das das Surren komplett weg ist, super, denkt man jetzt, aber ich habe eine komplett leise Spur, so sehr ich auch ins Rode NT1-A brülle

Und auch ein Screenshot von Audacity.

Wenn ihr noch mehr Fotos von irgendwas benötigt, dann sagt mir einfach Bescheid. Hier noch meine Sprechprobe von heute damit ihr wisst was ich meine.

danke euch schonmal! LG Susi
Hier mal ein Bild von meinen Interface Einstellungen, ich habe den Output Regler so gedreht, das das Surren komplett weg ist, super, denkt man jetzt, aber ich habe eine komplett leise Spur, so sehr ich auch ins Rode NT1-A brülle

Und auch ein Screenshot von Audacity.

Wenn ihr noch mehr Fotos von irgendwas benötigt, dann sagt mir einfach Bescheid. Hier noch meine Sprechprobe von heute damit ihr wisst was ich meine.

danke euch schonmal! LG Susi