AW: Raumhall oder Dialog mit einem Schrank

Du willst ja bloß meine Schlübber sehen:eek: !!! Nichts da!
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
Sieht gemütlich aus.

und jetzt................:fuck:JETZT ZEIG UNS DEINE SCHLÜBBBBBBER!

Hihihihihi.

Wahrscheinlich hast Du bloss Sorge, dass schon einer im Schrank steht? Kennt man ja aus diversen Tür-auf-Tür-zu-Schwänken vom Ohnesorg-Theater. ;-)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Raumhall oder Dialog mit einem Schrank

Hi,
Ich möchte dafür jetzt keinen neuen Treath aufmachen, darum poste ich einfach hierein ;)

Da ich auch in FuchsFeuer diese Probleme habe, habe ich mich jetzt eben mal rangewagt und mir was gebastelt.

IIch habe heir mal ein Foto und die Aufnhame für euch:



Ich habe einfach eine Decke mit Wäscheklammern festgemacht und dass Mic in die Mitte gestellt. Aso, ich habe keinen Micständer darum muss immer meine Stiftebox herhalten :D


45d1db67.jpg




Und heir auchnoch die Aufnhame:
http://www.fastshare.org/download/1.rar

Aufnhame 1 war etwas übersteuert, habs nochmal gemacht und den Regler runtergeschraubt^^
http://www.fastshare.org/download/2.mp3

MFG

André


 
Zuletzt bearbeitet:

glorin

Mitglied
AW: Raumhall oder Dialog mit einem Schrank

Wollte nur kurz nachfragen, ob der Raumklang soweit in Ordnung ist. Habe gerade in der Sauna gestanden und ein paar Worte aufgenommen.

 


PS. Bitte nur auf den Raumklang achten. Egal was ich rede. Ich brauche nur zu den Raumklang Kommentare.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Raumhall oder Dialog mit einem Schrank

Schwer was zum Raumklang zu sagen, weil deine Stimme so extrem brüchig klingt. Logopäde?!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Raumhall oder Dialog mit einem Schrank

Ich finde den Klang etwas blechernd!
Wenn die Sauna von innen gepolstert wäre, hättest du sicher eine bessere Qualität erzielt.
Da kann man wirklich besser unter einer Decke einsprechen:-D

Versuche das doch mal!
 

glorin

Mitglied
AW: Raumhall oder Dialog mit einem Schrank

Da kann man wirklich besser unter einer Decke einsprechen:-D

Verspanne mich zusehr bei Aufnahmen. Dabei entstehen nervige neben Geräusche durch die Decke.
 
AW: Raumhall oder Dialog mit einem Schrank

Die Sauna als Ort zum Einsprechen zu benutzen ist schon eine gute Idee. Hier werden viele Umgebungsgeräusche von Außen gut unterdrückt Hundegebell,Autos, Flugzeuge, Heizung usw. Denn noch kann man deutlich hören, dass Du in einem kleinen Raum bist. Wenn möglich versuch mal eine Matratze oder eine schwere Decke in eine Ecke (möglichst steiler Winkel) zu legen (aufrecht) und lege dein Aufnahmegerät in die Hinterste Ecke des Winkels. Vergleich mal die Aufnahmen selber, versuch einen Unterschied zu hören und experimentiere an Verbesserungen...

Badda Bing
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben