• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

hast aufgeräumt? Na dann: Da ist das Intern. :)

Noch ein allgemeiner Hinweis für alle: Das Intern bedeutet nicht, dass man eine perfekte Aufnahmeumgebung erreicht hat. Meistens ist noch viel Luft für Verbesserungen offen, aber für unsere Hörspiele ist es ausreichend. Wer seine Umgebung weiter vorantreiben möchte muss sich dann aber auf eigenen Antrieb hin an Akkustikbau-Experten, wie unseren lieben @Spirit328, wenden :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Dankeschön ihr lieben Audioplayer, ich freue mich auf gemeinsame Projekte mit Euch! ^.^

@Ellerbrok
Danke Dir, auch für die Info. Eine Optimierung der Raumakustik wäre natürlich super. Ich schnapp ihn mir, wenn er mal wieder mehr Luft hat >.<
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben