• Ypern

Status Rache für Bud Stinger

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @frog25 und @wer.n wilke,

danke euch beiden für die Info! Ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs und wühle mich jetzt Stück für Stück durch alle neuen Beiträge. :)

Was die Takes von "Bess" angeht, muss ich nochmal nachsehen, was da bei mir durcheinander geraten ist. :eek::oops: Grundsätzlich hätte ich die Takes gerne in einer Unterhaltung mit dem jeweiligen Sprecher, weil ich über neue Beiträge im Produktionsraum nie informiert werde. Wenn viel los ist, übersehe ich sie leicht mal. Ich habe mir angewöhnt, die Takes in der Dropbox hochzuladen und nur den Link in den Produktionsraum zu stellen. Ich denke, das spart uns ordentlich Speicherplatz. ;)

Ich sag euch in einer Unterhaltung Bescheid, wenn ich von euch noch etwas brauche. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Und ich nochmal. :) Die Takes von Richard Doogle sind jetzt auf meiner Festplatte angekommen und somit offiziell vermerkt. ;)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich muss das jetzt einfach mal loswerden: Ich hab hier so viele tolle Sprecher und Sprecherinnen zur Auswahl, dass es mir richtig schwer fällt, eine Wahl zu treffen! Und ich freue mich unheimlich, dass mein Hörspiel schon jetzt bei euch so gut ankommt!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
@Alex' Marie treibt sich inzwischen als Angus Fitzpatrick in den Straßen von Tumbleweed herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
das hätte ich jetzt fast vergessen: Ich brauch noch eine Reihe von mehr oder weniger betrunkenen Cowboys - gerne auch von Leuten, die schon eine Rolle haben. Wenn die Stimmen entsprechend unterschiedlich sind, geht das. Wer Lust hat, plappert mir einfach mal was besoffenes vor. Ich verschicke dann die Skripte an diejenigen, die betrunken genug sind. ;)

Liebe Grüße von
Peter
 

Hope

Member
Sprechprobe
Link
Hallo, ich bin ganz neu hier und würde mich auch gerne für eine Sprech Rolle bewerben.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Hope,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Da es sich hier um eine sog. interne Sprechersuche handelt, müsstest du für eine Bewerbung eine "freigegebene Sprechprobe" haben. Wie du sie bekommst erfährst du hier: http://www.hoer-talk.de/threads/wie-sieht-eine-sprechprobe-aus.8752/

Wenn ich mal wieder eine "externe Sprechersuche" mache oder du die Freigabe für deine Sprechprobe hast, kannst du dich natürlich gerne für weitere Projekte bewerben. :) Ich hab noch mindestens vier weitere Hörspiele geplant und es gibt auch von anderen Autoren viele interessante Hörspiele einzusprechen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @schnitzel,
magst du mir mal ein bisschen was vorlallen? ;)

@Alex: Prost, Cowboy! :) Da du ja auch der Wirt bist, ist es riskant, dich hier einzusetzen - weil die Takes in einer Szene auftauchen würden. Ich vergleiche deine versoffene Stimme noch mit deiner nüchternen. Wenn sie sich nicht zu ähnlich sind, bist du trotzdem dabei. :)

Der Aufruf gilt natürlich weiterhin auch für andere, die Interesse an einer Rolle als betrunkener Cowboy haben. :) Also: Ab an die Mikros und losgelallt! ;) (Selbst, wenn ihr hier keine Rolle bekommt, wäre das vielleicht eine interessante Ergänzung für eure Sprechproben.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope

Member
Sprechprobe
Link
Lieber Peter,

vielen dank, für deine Antwort. Ich muss mich hier erst noch umsehen, wie alles läuft. Aber die freigegebene Sprechprobe werde ich in Angriff nehmen.

Liebe Grüße, Nadine
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Hope,
gerne geschehen und viel Spaß mit uns Hörspielverrückten! :D Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, frag einfach. Wir helfen immer gerne.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Schulzsynchron.de

Well-known member
Sprechprobe
Link
Also wenn ich nicht zu Spät an bin, würde ich mich auch noch gerne bewerben. Du kannst ja mal meine Sprechproben hören und mich ggf. gerne besetzen:) Grüße Kai
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Schulzsynchron.de,
nein, du bist noch nicht zu spät dran und ich kann die eine oder andere Stimme noch gut gebrauchen! :) Ich hör in deine Sprechproben rein und melde mich dann bei dir. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @ANdy,
danke für deine Bewerbung. Ich hör mir deine Sprechproben an und melde mich dann bei dir.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben