• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nach ein bisschen Durchhang meinerseits ist nun die Szene 08/12 zum Testhören bereit. Szene 09/12 ist schon gut fortgeschritten und folgt in Kürze.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bevor ich mich an die Geräusche der 11/12 mache, habe ich erstmal den Dialog der 12/12 fertiggestellt. Mittlerweile sind wir OHNE Musik und OHNE die Credits bei ~92 Minuten Laufzeit, Macht euch auf einen ordentlichen Brocken Hörspiel gefasst Leute :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vieles hat sich in Tekaria getan!

1. @Matthias Ubert hat einen fehlenden Take für Szene 12/12 nachgeliefert. So lange Zeit nach den Hauptaufnahmen ist das nicht selbstverständlich! Vielen lieben Dank!

2. Die Titelmusik ist fertig und verbaut. Ich konnte ebenso schon verschiedene Stücke für die Szenenübergänge probehören. Danke @7klang!

3. Die Credits sind fertig zusammengestellt und an @Chaos zum Einsprechen rausgegangen.

4. Szene 12/12 ist von meiner Seite jetzt fertig. Da ich sie vorgezogen hatte, bleibt nun nur noch die Szene 11/12 übrig.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
viel Zeit ist schon wieder vergangen, aber ich konnte nur wenig tun.

1. Ich habe endlich eine Soundkulisse zusammen die, wenn man sich die Ohren zuhält vielleicht als Orklager durchgehen könnte. Das habe ich in Szene 7, 9 und 11 hinzugefügt.

2. @7klang hat schon ein paar kleine Musikstücke geliefert, die habe ich eingebaut

3. @Chaos hat wunderbare Credits-Aufnahmen geliefert und ich habe die Credits-Szene (13) vorbereitet, so dass dort nur noch die Musik fehlt.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen,

bis hin zu Szene 9 ist jetzt alles mit Musik ausgestattet.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Steffen hat mir einen Zwischenstand zum Cover gezeigt. Ich finde es schon sehr gut, aber er braucht noch ein bisschen Zeit zum fertigstellen :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben