Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo Verena!

Hmmm. Irgendwie ist Deine Signalkette noch nicht stabil. Der Rauschanteil ist wieder einen Tick größer geworden. Das ist leider sehr grenzwertig.

Vielleicht könntest Du mir mal Dein gesamtes Setup beschreiben. Also vom Mikro bis zu dem Gerät, wo die Audiosignale Dein Studio verlassen.

Da ist irgendwo noch ein kleiner Rauschgenerator.
Der Raumhall ist jetzt gut und bis auf das jetzt leider wieder etwas angestiegene Rauschen ist das alles schon [intern], aber wir müssen beim Signal-Rausch-Abstand noch etwas nachoptimieren.
Aber das sind nur ein paar Einstellungen, das bekommen wir auch noch hin. :)
Das sind die letzten 1-2% und dann ist schon alles [intern] :)

Mir genügt es schon, wenn Du mir die Modellbezeichnugen schickst. :)

Im Anblick der Ziellinie jetzt nicht nachlassen. Du hast es fast geschafft. :)
Gesprochen sind die Sprechproben schon sehr gut und sie klingen auch schon sehr professionell. Aber das Rauschen ist eine Spur zu viel. Dafür passt der Pegel jetzt.
Das bekommen wir auch noch hin. Da ist bestimmt nur eine Einstellung noch nicht ganz optimal. :D

Viele Grüße
Thorsten
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hallo Thorsten, also ich hab jetzt den Erzähler Text nochmal neu aufgenommen. Aber besser bekomme ich das Rauschen irgendwie nicht.
Lg Verena
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Stelle es mal rein, ich höre mir das an und hören wir weiter. :)
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich höre mir das nachher mal an. Jetzt muß ich erst einmal jemand anderem helfen, die schon länger auf meine Antwort wartet. :D

Ich melde mich baldigst. :D
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja klar immer mit der Ruhe :) es eilt ja nicht :)
Der Erzähler Text oben ist schon ausgetauscht :)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @Pumuckel14 !

So nehmen wir das. Es ist mir eine große Freude Dir das [intern] zu verleihen. :D

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, spannende Rollen und interessante Projekte.

Viele Grüße
Thorsten
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Du hast eine richtig niedliche Stimmfarbe und einen unverbrauchten, beinahe unbedarften Sprechstil. Den musst du dir unbedingt erhalten, selbst wenn du mehr Schauspielerfahrung gewinnst durch dein Wirken hier.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Vielen Dank :)

Du hast eine richtig niedliche Stimmfarbe und einen unverbrauchten, beinahe unbedarften Sprechstil. Den musst du dir unbedingt erhalten, selbst wenn du mehr Schauspielerfahrung gewinnst durch dein Wirken hier.
Ein schönes Kompliment danke :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Woohooo!! Ja das ist doch RICHTIG toll! Herzliche Glückwünsche auch von mir: Jetzt kannst du dich hier voll austoben. (Aber vergiss auch weiterhin die kleinen Shorties nicht ;))
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja das freut mich auch sehr:) oh nein die shorties vergesse ich ganz sicher nicht :) die machen doch soo viel spaß:)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Danke sehr :) in nächster Zeit muss ich die Aufnahmen auch nochmal erneuern dann sage ich nochmal bescheid:)
 
Oben