HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lange lag der Text schon ausgedruckt auf meinem Tisch, gestern hab ich ihn nun eingesprochen und etwas unterlegt. Viel Spaß beim Hören!

  - Teil 1 [6:33]
  - Teil 2 [6:42]
  - Teil 3 [6:01]

Hier ist der Link zum Text: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15996-Pulp

Text: Marcel Mander
Sprecher und Schnitt: Hans-Peter Stoll
Sounds: www.freesound.org
Musik: www.jamendo.com

Titelnachweis:
- Another Desperate Night (Album: Reeling Down A Road, Interpret: The Loomers)
- The Rhyme (Album: THE GALLOWS, Interpret: Hangman)
- Now To Forever (Album: Now to Forever, Interpret: FunkyGuitar)
- SEXY or not sexy (Album: SEXY or not sexy, Interpret: SYNTHESIC)
- Crazy funky (Album: Crazy funky, Interpret: JCG)
- Besse A Stress (Album: Paris S F, Interpret: JpfmInterpret)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Pulp

gestern abend habe ich zum ersten mal ein headset aufnahmetest gemacht und mal cliff stanford eingesprochen, so die erste zeile ... und mich gefreut dass es ja so einfach geht.... dann stöberte ich rum wer das noch so macht und wie es sich so anhören könnte... dann fand ich deine interpretation... und löschte mein gesprochenes schnell,
Du hörst Dich ja so so FETT geil an.... hast schon den Vertrag für das Hörspiel? :)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Pulp

gestern abend habe ich zum ersten mal ein headset aufnahmetest gemacht und mal cliff stanford eingesprochen, so die erste zeile ... und mich gefreut dass es ja so einfach geht.... dann stöberte ich rum wer das noch so macht und wie es sich so anhören könnte... dann fand ich deine interpretation... und löschte mein gesprochenes schnell,
Du hörst Dich ja so so FETT geil an.... hast schon den Vertrag für das Hörspiel? :)

Danke! Freut mich wirklich sehr.
Besorg dir ein Mikro und hau rein!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Pulp

Oh Mann Ha-Pe!
Wie konnte mir dieses Glanzstück bisher entgehen?
Super gesprochen!
Super umgesetzt!
Die trockene Sprechweise und noch die passende Musik dazu, bewerte ich mal als Punktlandung :) Erste Sahne, ich hab mich be**** vor lachen :D
 
Oben