soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
🎬 Das Mastering und die Produktion ist abgeschlossen und das Hörspiel fix und fertig.
Es wird nun fĂĽr die Premiere fĂĽr den 26.06.2022 um 18 Uhr auf YT vorbereitet.
Für das Hörspiel (und die Premiere) gibt es dann einen separaten Thread unter "freie Hörspiele" und natürlich den Link zum Hörspiel.

Anbei aber auch hier noch der Link zur Premiere
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@soundjob, ist die Produktion offiziell abgeschlossen? Wird das Hörspiel noch auf dem Hörspielprojekt-Kanal erscheinen? Ansonsten wäre der Thread hier komplett falsch gewesen, da es sich dann um eine Extern-Produktion gehandelt hätte....
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallo @Ellerbrok,

"Projekt Umbra" steht bereits nach seiner Premiere seit dem 26.06. hier auf HT unter "Freie Hörspiele" bereit.

In der Tat ist es sozusagen eine "externe" Produktion mit Mitgliedern der HT-Community.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich habs heute auf nem anderen kanal auf Youtube gefunden. Ohne Cover, Credits usw. ..... da gibts noch viel mehr "geklaute" ?? Hörspiele

 
Oben