soundjob

Temperament`sch
PROJEKT UMBRA

HÖREN & DOWNLOAD auf HearThis.at

Das kleine terranische Expeditionsschiff Minerva ist auf ihren Rückweg zum Heimathafen auf den Planeten Tanos 3, als es auf das anscheinend havarierte, hilflos im Weltraum treibende Forschungsschiff Consus stößt.
Sämtliche Versuche einer Kommunikationsaufnahme durch die Minerva bleiben vom Forschungsschiff unbeantwortet, allerdings vernimmt man seltsame Geräusche auf der Consus, aus denen man schließt, dass die Crew der Consus nicht nur mit technischen, sondern auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat und eilt dem havarierten Forschungsschiff zu Hilfe.
Die Minerva stellt ein Rettungsteam zusammen, nicht ahnend, dass man mit dem ersten Schritt auf die Consus bereits das eigene Schicksal besiegelt hat.
Auf ihrer Rettungsmission findet das Team bruchstückhaft heraus, was entgegen offizieller Seite tatsächlich auf der Consus erforscht wird.
Ein dramatischer Überlebenskampf beginnt, als man gezwungen ist, die Consus wieder fluchtartig zu verlassen...


CAST
Thomas Söcker als Captain Mike Donovan
Alexandra Begau als Belinda Donovan
Lars Eickstädt als Dr.John Connor
Matthias Heyl als Dimitri Petrov
Eileen Onder de Linden als Annika Bergström
Marvin Kopp als Sebastian "Beedy" Levy
Marco Hennings als Karl Gruber
Markus Hildebrandt als Operator
Anja Klukas als Dr.Misaki Tanaka
Eric Onder de Linden als Dr.Azul Nokunko
Michael Gerdes als Erzähler

Buch/Regie/Schnitt/Sound/Musik : Markus Hildebrandt/SoundJob
Lektorat : Lars-M.Hahn mit freundlicher Unterstützung durch Michael Gerdes
Cover : Artwork/SoundJob
Eine Produktion von SoundJob Cinematic Radio Play. 2022. Publikation unter Creative Commons CC BY-NC-ND 4.0

Veröffentlichung: 26.06.2022

Meinen herzlichsten Dank an alle Mitwirkenden und hoertalk.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich freue mich so darauf. Werde es aber nachhören müssen, wir drehen da und die dauern immer lange
 

soundjob

Temperament`sch
UMBRA rennt ja nicht weg :)
(oder ihr agiert vor der Kamera alle etwas schneller und es wird mit 400 fps gedreht und später wieder auf PAL zurück... dann biste am Nachmittag flux schon wieder Zuhause 😁).
 

soundjob

Temperament`sch
Hörspiel ist nun oben verlinkt.

Danke noch einmal für euren Besuch und das herzliche Lob, dass ich an dieser Stelle nur an meinen Cast weitergeben kann. ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben