[Premiere] Zukunfts-Chroniken: La Mancha 16. 08. `19

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Zukunfts-Chroniken: La Mancha
8958

Inhalt:
Ocho - ein geflohener Sexualstraftäter - sucht in einer Welt ohne Hoffnung nach Erlösung. Dr. Terrique, sein früherer Peiniger und seines Zeichens Hirnforscher, bekommt von seinem ehemaligen Versuchskaninchen unerwarteten Besuch …

Die Beteiligten:
Ocho: Claudio Volino; Dr. Terrique: Werner Wilkening; Erzählerin: Hannah Jöllenbeck; Mädchen: Saskia Geißler und Floria Zahn; Ärztin: Nadine Most, Sicherheitsmann 1: Sebastian Schmidt; Sicherheitsmann 2: Frank Keiler; Miguel: Jan Münter; Pilot: Matthias Heyl, Computerstimme: Johanna Ehrlich; Mann 1: Andre Maurmann, Frau 1: Lisa Cardinale

Credits:
Idee, Skript und Cut: Marek Schaedel
Musik und Geräusche: freesound.org / eigenes Archiv
Songs von Jamendo.com: The Mind Orchestra "Om Ma Tri Mu Ye Sa Le Du"; Matti Paalanen "Genesis"

Lektorat: Dennis Oberhach
Cover: Thomas Breher
Laufzeit: ca. 29 Minuten

Wichtiges am Schluss:
Der Ablauf am Freitag, dem 16.08.2019
19.30 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel

!!! Und garantiert in stereo!!! XD

Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Schön! Wieder eine Premiere! :) Ich gratuliere allen Beteiligten und bin dabei, wenn mir nichts wichtigeres dazwischen kommt.

Liebe Grüße von
Peter :)

PeBu34

Super-Hoertalker
Na dann: Bis morgen! Wenn mir nicht noch gaaaaaanz kurzfristig was dazwischen kommt. :) Im Moment sieht es aber nicht so aus. :)

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ich kann morgen leider nicht dabei sein, aber wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe dann auf den Downloadlink :)

Rexx Cummings

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich hab zur Premiere leider keine Zeit! Mimimimimi! Ich hoffe, der dazugehörige Downloadlink kommt schnell nach! :) Bin schon so gespannt! Wieder so ein "Schaldek-Monstrum" (positiv gemeint)...

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben