LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Liebe Hoertalkerinnen, Liebe Hörtalker,

haltet euch den 21.12.2019 frei.
Denn Spell of Darkness Folge 1 feiert alsbald Premiere. Geplante Uhrzeit wäre 19:00
um euch anschließend in die PrimeTime zu entlassen :) Passt das den meisten?

Die Premiere wird zum Chatten (da wir noch zu klein sind) via Twitch-Stream übertragen und ist zeitgleich via Youtube anschaubar.

Es wäre natürlich super, wenn ihr auf den Stream kommt und wir dabei chatten.
www.twitch.tv/lunarwingz

Youtube:
Lunar Wingz

Die Vorpremiertermine werden noch bekannt gegeben :)

Weitere Informationen zu Spell Of Darkness:
www.startnext.com/spellofdarknessv

Liebe Grüße

Lunar
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo Heiko den Download bin ich noch am Erstellen. Hab nur ein kleines technisches Problem mit Audition im Moment XD weil es mich nicht bei jedem Track die Metadaten sauber eintragen lässt xD
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
... ich bin mitten drin ... bis jetzt_ MEGA! ;-) Aber warum ist das Bild immer, wenn ich den link teilen will verschwunden? Wisst ihr das?

LG Katha
 

Atlan9

Mitglied
Ich habe Es Mir gestern früh angehört und muß sagen das war "Kino für die Ohren" Respekt an alle Mitwirkenden.
Mfg
 
Oben