• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Die “Second Editions” zu Rick Future werden, wie angekündigt, mit einer neuen Version von Episode 8 fortgesetzt.
“Cassandras Geheimnis” wird am 24. Februar in neuem Glanz erscheinen - und wir möchten euch ganz herzlich zur Premiere vor der Veröffentlichung einladen!

Rick_Future_08_Frontcover-1424252811.jpg



 

„Rick, Hubert, Evi und ihr neuer Begleiter Garlyn erreichen den Planeten Liberty – eine gespenstische Welt, erfüllt von toxischen Stürmen.
Rick erhofft sich, hier Cassandra zu finden. Doch kaum auf Liberty angekommen, geraten sie mit skrupellosen Raumpiraten aneinander, für die Garlyn kein Unbekannter ist…“

Wie immer wurde das Hörspiel für die Second Edition komplett neu produziert, das Skript behutsam überarbeitet und einige Rollen neu aufgenommen.

Der Ablauf: Premiere am Dienstag den 24.02.2015:

19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de
Danach steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit.


rf8premiere-1424780903.jpg


Wer Rick Future noch nicht kennt: hier gibt es alle Trailer und Download-Links zu den ersten 7 Episoden

 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

Ein wieder einmal sehr stimmungsvolles Cover. Und ich glaube ich schaffe es sogar zur Premiere :D
 

Sylvester

Mitglied
AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

Leider werde ich zur Premiere nicht dabei sein können. Aber ich freue mich schon und werde es sobald ich es kann nachhören. Ich liebe einfach diese Serie. <3
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

Wer Zeit und Lust hat, heute Abend gibt es das gemeinsame Hörspiel hören mit Chat :)
 
G

Gast23446

AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

Wenn mein Töchterchen "mitspielt, dann bin ich heute dabei. Wie genau funktioniert das dann? Wäre mein erstes Mal! ;)
 
AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

Du kannst einfach um die Zeit in den Premierenchat kommen, Jan. Nur Namen wählen und als Gast einloggen. Das ist schon alles.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

rf8premiere-1424780903.jpg


Heute Abend um 20 Uhr feiern wir mit euch die Premiere der definitiven Rick Future Episode 8 - "Cassandras Geheimnis". Dabei könnt ihr per Live-Chat mit uns in Kontakt treten und z.B. Fragen stellen, während wir dem Hörspiel lauschen. Zur Einstimmung läuft auf dem Hoerspielprojekt-Kanal von laut.fm heute ab 14 Uhr die komplette Staffel 1 einmal durch. Wir freuen uns auf euch! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

Holla, da hast Du ja ordentlich Programm. Ich kann leider nicht zusagen, da es die Zeit ist, in der ich unsere Rabauken ins Bett schleife. Aber ich hatte eh vor mir mal die Folgen komplett anzuhören. :)

Viele Grüße.
 

Lord Demon

Mitglied
AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

Ich habe mir gerade alle Folgen nochmal angehört. Bin jetzt bei Episode 18 und damit leider schon fast durch.
 
AW: PREMIERE: Rick Future 8 - Cassandras Geheimnis (Second Edition)

Leider hatte ich heute kein Glück mit dem Chat. Aber ich war trotzdem bei euch. :friends:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben