Premiere: Mole - Sons Folge 1 - am 05.07. um 20 Uhr

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
8879

Fast achtzig Jahre sind vergangen, seit der letzte Mole in England gesichtet wurde.
Maggy Davies, deren Vorfahren an der Beendigung der ersten Mole-Invasion beteilgt waren,
macht sich auf nach Island, denn von dort kommen erste Anzeichen für eine Wiederkehr.


Der Ablauf am Freitag, dem 05.07.19
19.30 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
Länge Hörspiel: ca. 55 Minuten


Maggy Davies: Sonja Schreiber
Siri Ismardottir: Alexandra Begau
Steven Ross: Dennis Prasetyo
Rayk Gunnarson: Robert Frank
Birkir Peterson: Felix Würgler
Vilhelm Gabrielson: Ralf Searge Pappers
Johann-Magnus: Philip Bösand
Fee: Anna Zischner
Eric Karlson: Marcel Ellerbrok
Inga - Stephanie Preis
Hedinn: Jan Langer
Skafti: Clemens Weichard
Jon: Philipp Stiegemann
Wanja: Chris Runte
LKW-Fahrer: Alex Bolte
Fina, Arnor und Birta: Olivia, Justus und Felicitas Ellerbrok
George Wendham: Matthias Ubert
Glenn Waite: Martin Lange
Tankstellenpächter: Florian Koller
Fahrer: Benedict Benken
Passantin: Kerstin Raphahn
Sons of Moles: Teilnehmer des Internationalen Hörtalkwochenendes 2017
Jingle-Stimme: Birgit Arnold
Credits: Horst Kurth

Schnitt und Regie: Joky One
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes

Musik: Martin Stelzle, Marc Schülert und Joky One
Musik arrangiert und ausgewählt von Joky One
Sounds: Eigenarchive und freesound.org

Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams

 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen! :)

Und wieder eine Premiere! Toll! Ich gratuliere allen Beteiligten. Ist ja nicht selbstverständlich, dass ein Hörspiel fertig wird! :) Mal sehen, ob ich kommen kann - und bis zum Ende durchhalte... o_O :fearscream:

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Ich weiß nicht, ob Du die ersten beiden Folgen von Mole kennst, @PeBu34 ? Der Härtegrad ist vergleichbar, also eher moderat. Es wird öfter Bezug auf die ersten beiden Folgen genommen, obwohl es 80 Jahre später spielt, deshalb ist es von Vorteil, wenn man die beiden Folgen kennt. In Folge 2 hat übrigens Marianne eine kleine Rolle übernommen. Und sie war ja gar kein Fan von Grusel.
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Oh nein, da bin ich im Urlaub :( Vielleicht schalte ich mich ja dazu, wenn's gerade passt, schließlich bin ich auch schon ganz gespannt, wie es so klingt
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben