Sprechprobe Female 2019

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen :) und herzlich willkommen .

Zu Deiner Sprechprobe:
Eine angenehme etwas tiefere weibliche Stimme. Sie ist prima als Kontrast zu anderen weiblichen Stimmen. Wenn Deine Technik noch stimmt, wirst Du bestimmt viele Rollen bekommen.

Zu Deinen Aufnahmen selbst:
Im Hintergrund hört man noch deutlich Nebengeräusche.
Ich höre das Lüfterrauschen Deines PC.
Ich habe gelesen, dass Du das Rode NT 1A benutzt. Dieses ist ein gutes Mik und wird hier viel eingesetzt. Leider ist es aber auch so empfindlich, dass es auch die Umgebungsgeräusche mit aufnimmt, wenn nicht genügend gedämmt wird.
Aus der mangelden Dämmung resultiert leider auch der störende Raumhall.
Daher kann ich Dir leider (noch) nicht das Upgrade auf Intern vergeben, mit dem Du Dich auf Rollen interner Projekte bewerben kannst.

Aber Du kannst Dich auf jeden Fall auf Rollen von externen Projekten bewerben, bei Wettbewerben mitmachen und ( auch zum Üben) in Shortys einsprechen.

Wie Du den Raumhall eindämmen kannst, wird an diversen Beispielen hier im Forum beschrieben. Aber auch auf Youtube gibt es dazu Beispiele.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du genügend gedämmt hast, dann stelle einfach erst einmal nur eine neue Aufnahme in Deine Sprechprobe ein. Am besten eine wütende oder lachende :)

Viel Spaß hier
Marco
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben