Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
LAVENDERS HALL
[Ein Gruselhörspiel von Christoph Soboll]

Cover_Final__-_klein-1560417364.jpg


Inhalt:

Nordengland 1880. Das junge Dienstmädchen Charlotte Flynt tritt eine neue Stelle im Herrenhaus der Familie Dashwood an. Das Haus mit dem Namen „Lavenders Hall“ scheint ein friedlicher Ort zu sein und freudig sieht das Dienstmädchen ihrer Zukunft entgegen. Doch ungeahnte Geheimnisse scheinen sich an diesem Ort zu verstecken. Charlotte beginnt den Spuren zu folgen, doch ahnt nicht, welch Grausamkeit sich dahinter auftut.

Die Beteiligten:
Nadine Most (Charlotte Flynt), Benedict Benken (Archie Dashwood), Marie Bolte (Harriet Dashwood), Frank Keiler (Charles Dashwood), Sarah Oltmanns (Eleanor Dashwood), Birgit Arnold (Ms. Doyle), Philip Bösand (Mr. Morris), Saskia Haisch (Venezia Albano), Marek Schaedel (Fahrgast), Sandra Wegezeder (Hebamme), Anja Klukas (Kinderstimme), Alexandra Begau (Kinderstimme), Katharina Koschel (Kinderstimme), Alex Bolte (Erzähler, Credits im Abspann)

Credits:
Alter: empfohlen ab 16 Jahren
Laufzeit: ca. 55 Minuten
Autor und Produktion - Christoph Soboll
Schnitt - Christoph Soboll
Titelmusik - Everlasting Dream - Stay with me
Geräusche - freesound.org / eigenes Archiv / Rumore Cinematic Impacts
Cover - Christoph Soboll / Peter H. (Pixabay.de)

Wichtiges am Schluss:
Der Ablauf am Freitag, dem 28.06.2019
19.30 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel


Ihr seid alle herzlich auf das Anwesen "Lavenders Hall" eingeladen. Für Getränke und kleine Knabbereien ist gesorgt. :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow! :D Juni ist der Monat der Hörspielpremieren! Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt! :) - Ob es wohl gesünder wäre, seine eigenen "Knabbersachen" und Getränke mitzubringen? ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Freitags wird das jobmäßig immer knapp, aber spätestens kurz nach 8 müsste ich schaffen. :)
 

Hamster

Mitglied
Sprechprobe
Link
Soo viele Premieren...oh mann, und ich bin so verplant. Aber gibts ja hinterher im Download :) Teaser klingt auf jedenfall schon gruselig
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Morgen ist es soweit! Also: "Schubs", damit es nicht übersehen wird! ;) Wir lesen uns! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Genau! Wer unentschuldigt fehlt, wird von der nächsten Tee-Party ausgeladen. :p :cool:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Morgen ist es soweit... Schon neugierig? :p

 
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Der letzte Zug fährt in wenigen Stunden ab. Sichert euch die "letzten" Reisetickets nach Lavenders Hall. :eek: :hearteyes:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leuteeee, ich hoffe, ich sehe nachher ganz viele von euch bei der Premiere!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben