[Premiere] Lavenders Hall [28.06.19]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
LAVENDERS HALL
[Ein Gruselhörspiel von Christoph Soboll]



Inhalt:

Nordengland 1880. Das junge Dienstmädchen Charlotte Flynt tritt eine neue Stelle im Herrenhaus der Familie Dashwood an. Das Haus mit dem Namen „Lavenders Hall“ scheint ein friedlicher Ort zu sein und freudig sieht das Dienstmädchen ihrer Zukunft entgegen. Doch ungeahnte Geheimnisse scheinen sich an diesem Ort zu verstecken. Charlotte beginnt den Spuren zu folgen, doch ahnt nicht, welch Grausamkeit sich dahinter auftut.

Die Beteiligten:
Nadine Most (Charlotte Flynt), Benedict Benken (Archie Dashwood), Marie Bolte (Harriet Dashwood), Frank Keiler (Charles Dashwood), Sarah Oltmanns (Eleanor Dashwood), Birgit Arnold (Ms. Doyle), Philip Bösand (Mr. Morris), Saskia Haisch (Venezia Albano), Marek Schaedel (Fahrgast), Sandra Wegezeder (Hebamme), Anja Klukas (Kinderstimme), Alexandra Begau (Kinderstimme), Katharina Koschel (Kinderstimme), Alex Bolte (Erzähler, Credits im Abspann)

Credits:
Alter: empfohlen ab 16 Jahren
Laufzeit: ca. 55 Minuten
Autor und Produktion - Christoph Soboll
Schnitt - Christoph Soboll
Titelmusik - Everlasting Dream - Stay with me
Geräusche - freesound.org / eigenes Archiv / Rumore Cinematic Impacts
Cover - Christoph Soboll / Peter H. (Pixabay.de)

Wichtiges am Schluss:
Der Ablauf am Freitag, dem 28.06.2019
19.30 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel


Ihr seid alle herzlich auf das Anwesen "Lavenders Hall" eingeladen. Für Getränke und kleine Knabbereien ist gesorgt. :D
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Wow! :D Juni ist der Monat der Hörspielpremieren! Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt! :) - Ob es wohl gesünder wäre, seine eigenen "Knabbersachen" und Getränke mitzubringen? ;)
 

Hamster

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Soo viele Premieren...oh mann, und ich bin so verplant. Aber gibts ja hinterher im Download :) Teaser klingt auf jedenfall schon gruselig
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Der letzte Zug fährt in wenigen Stunden ab. Sichert euch die "letzten" Reisetickets nach Lavenders Hall. :eek: :hearteyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben