[Forenspiel] Sechs Wort Geschichten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Genre: Tierdoku
Titel: Neue Lebensform!
STORY:
Da, was ist das?
Ein Feierabendbierfisch!

Genre: Zombiewettervorhersage
 

PeBu34

Super-Hoertalker
OT! :)
Ein Feierabendbierfisch!
Auf so eine Idee kannst nur du kommen! Herrlich! :D Die Zombiewettervorhersage überlasse ich aber jetzt jemand anderem, sonst spielen nur wir beide uns hier die Bälle zu. - Nicht, dass jemand meint, das wäre eine geschlossene Gesellschaft! ;) *Mit Jahrmarktstimme* "Treten Sie näher, treten Sie ran! Das muss man erlebt haben! Da muss man dabei gewesen sein!" ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Das nächste Genre ist immer noch: Zombiewettervorhersage

Egal ob Dunkelmodus oder Bringer des Lightthemes :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Das nächste Genre ist immer noch: Zombiewettervorhersage

Egal ob Dunkelmodus oder Bringer des Lightthemes :)
Da hierzu anscheinend niemand etwas einfällt, streiche ich dieses Genre und gebe einen neuen Titel vor. Da das von mir kam kann ich das wohl tun. ;)

Neuer Titel: Blitz, Donner und ein bisschen Liebe
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
Da hierzu anscheinend niemand etwas einfällt, streiche ich dieses Genre und gebe einen neuen Titel vor. Da das von mir kam kann ich das wohl tun. ;)

Neuer Titel: Blitz, Donner und ein bisschen Liebe
Na das kriege ich doch hin!

Titel: Blitz, Donner und ein bisschen Liebe
Genre: Comicverfilmung
Story: Thor, lass die Finger von Jane!

Und als kleiner Bonus:

Titel: Handicap
Genre: Zombiewettervorhersage
Story: Ohne Arme lässt sich schlecht moderieren.

Nächster Titel: Zufällige Katastrophen
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Titel: Zufällige Katastrophen
Genre: Küchenmixer-Commercial
Story: "Ups, war das etwa mein Arm?"

nächster Titel: "Der Priester und die Liebesschaukel."
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Titel: Der Priester und die Liebesschaukel
Genre: Comedy
Geschichte: Mist, verheddert! (Es klopft) "Pater, ich..."

Nächster Titel: Der erste Cyborg
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Genre: Steinzeit Drama
Titel: Der erste Cyborg

Mammut! Jagdunfall!
Arm ab.
Schamanenritual...Faustkeilhand!

nächster Titel: Butterbrot und Spiele
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Genre: Familienfilm
Titel: Butterbrot und Spiele
Geschichte: Vater macht Butterbrote, die Kinder Brettspiele.

Nächster Titel: Der Hund der Hubers.

Und OT @Mr_Kubi Ich hab dein "Steinzeit Drama" leider grade erst entdeckt. :) Das ist mal wieder ein "typischer Kubi"! Weit an möglichen Erwartungen vorbei, aber thematisch ein Volltreffer! Danke! :D #Perfektionistenalarm: Wenn der Arm ab ist, wo setzt denn dann die "Faustkeilhand" an? ;) :p (Ach ja: Schamanenzauber! Da geht natürlich einiges... :))
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Titel: Der Hund der Hubers.
Genre: Krimi
Story:
Watson, Datenschutz! Anderer Name!
Vielleicht Baskerville?

wünsche mir als nächstes Genre: eine Piratengeschichte

Und OT @Mr_Kubi #Perfektionistenalarm: Wenn der Arm ab ist, wo setzt denn dann die "Faustkeilhand" an? ;) :p (Ach ja: Schamanenzauber! Da geht natürlich einiges... :))
Genau, setzt dann am Stonehenge an. :) - Wir sollten Lektoren für die Sechswortgeschichten einführen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Titel: Piratistik
Genre: Eine Piratengeschichte.
Story: Harrrr...und ne Buddel voll Bücher!

Nächstes Genre: Cyperpunk-Romanze.
 

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hehehe.

Genre: Cyperpunk-Romanze.
Titel: USB Intercourse.
Story: Liebe mich! Andersrum! Nein, doch andersrum.

Nächster Titel: Keine halben Sachen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Genre: nostalgische Werbung
Titel: Keine halben Sachen.

Hörspiel halb gehört?
Nimm lieber Hoerspielprojekt!



Ich hätte gerne noch ein dramaturgisches "nur" eingefügt. Aber es sind Sechswortgeschichten ;) .

Nächstes Genre: Alpenkrimi
 

Flof

Super-Hoertalker
Genre:
Alpenkrimi
Titel:
Akte Ötzi

Story:
Die geschmolzene Mordwaffe war aus Gletschereis.

Aus gegebenen Anlass... der nächste Titel: Baby Boom
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben