pierre_horn

Autor und Produzent
John Kraken - Schmerz
(Auftakt der Hörspielreihe John Kraken aus dem Superhero Universe von Pierre Horn)

John_Kraken_7-1-1558765208.jpg


Inhalt:
Als ein Widersacher aus alten Zeiten John zu einem Gespräch einlädt, ahnt dieser nicht, dass er schon bald mit einer Wahrheit konfrontiert wird, die sein Leben für immer verändern wird. Kann er der Versuchung widerstehen, seinen Schmerz in Rache und Blut zu ertränken?

Die Beteiligten:
Erzähler - Sebastian Schmidt, John Kraken - Frank Keiler, Brian Jonathan Cunningham - Werner Wilkening, Victoria Luisa Goodwin - Lisa Müller, Timothy Kim Wang - Philipp Stiegemann, Dwight William Johanson - Moe Lange, Michael Timothy Dejongh - Michael Vogelmann, Wakagashira K - Dorle Hoffmann, Computerstimme - Birgit Arnold, Swetty Lee - Marianne Häberli, Jacob Knittle - Philip Bösand, Tommaso Lombardi - Matthias Heyl, Luigi Montanari - Jack Ruler, Mann 1 - Jens Niemeyer, Mann 2 - Roman Ewert, Shotzu - Dennis Trust, Hank - Jack Ruler, Marianne Whistleston - Nonowe, Kathleen Carlson - charly, Dr. Teresa Christine Waggoner - Floria Zahn

Credits:
Alter: empfohlen ab 12 Jahren
Laufzeit: ca. 45 Minuten
Autor und Produktion - Pierre Horn
Schnitt - Gerrit Wille
Titelmusik - Benedict Benken
alle weiteren Musikstücke - Gerrit Wille
Geräusche - freesound.org
Cover - Anja Klukas

Wichtiges am Schluss:
Der Ablauf am Mittwoch, dem 12.06.2019
19.45 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.15 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Freigegeben ab 12 Jahre, na so schlimm kann das ja nicht werden, behaupte ich jetzt mal einfach so.. ;) Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da bin ich Berlin, aber wenn die Abendpläne es zulassen, komme ich auf jeden Fall zur Premiere!! :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Gratulation zur Fertigstellung - ich bin gespannt, freue mich drauf. wenn nicht zur Premiere dann auf den Download.
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Ich bin gerade über diesen Thread "gestolpert" und die Ankündigung hat mich gecatcht, aber ich muss mal nachfragen, was der Hintergrund ist? Befand sich das Projekt schon lange in Entwicklung? Und was ist mit dem "shared Universe" gemeint? Gibt es da nen guten Einstiegspunkt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Eine kleine Träne im Augenwinkel ... schön zu sehen, dass meine Vision eines Shared Universe nun Wirklichkeit wird :)

Ich freu mich schon auf die ersten Ergebnisse :)

Gib es schon Updates bzw. Infos wie es mit den anderen SHU-Projekten aussieht?
Der Thread, auf den @schaldek verweist (danke dafür), ist wohl länger nicht mehr gepflegt worden.
 
Oben