PREMIERE: Die vier Detektive (1) Falsches Spiel

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von KinderOhrenKino, 4. November 2017.

  1. Ich verkünde feierlich: (Trommelwirbel ON)

    Es ist fertig!

    (vorläufiges Cover)
    Das Abenteuer Quartett (1) Falsches Spiel (oder)
    Die vier Detektive (1) Falsches Spiel


    Die Vier Detektive lösen ihren ersten Fall!
    Chris hat einen Ferienjob an der Universität angenommen. Doch bereits nach kurzer Zeit geschehen geheimnisvolle Dinge.
    Wertvolle Papiere werden über Nacht aus dem Labor gestohlen.
    Und was hat das mit dem Einbruch bei der „Schleckertüte“ zu tun?
    Schließlich werden auch noch die Vier verdächtigt, den Diebstahl begangen zu haben.
    Die vier Detektive nehmen die Nachforschungen auf.

    Cast/Besetzung:
    Chris - Fabian Meißner
    Anja - Anna Zischner
    Dicki - Justus Jonas Ellerbrok
    Lina - Lisa Müller

    Herr Karsten - Frank Keiler
    Frau Rotspecht - Charly Koch
    Otto Huberich - Sebastian Schmidt
    Matze - Jens Niemeyer
    Kommissar Hummel - Michael Heuel
    Verkäufer - Unhold
    Bibliothekarin - Johanna Ehrlich
    Verkäuferin - Janine Koch
    Stimme - Kai Schulz

    Erzähler - Marcel Ellerbrok

    Musik: Heinz Christian Frickenschmidt; Fabian Meißner; Andreas Hüttebräucker

    PREMIERE: 10.11.2017 => 18:00
    bei KinderOhrenKino (laut.fm/kinderohrenkino)

    danach:

    • bei YouTube:
    • Download: MEGA

    Ich hoffe auf VIELE HÖRER!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    Heiko-1970, Dorle, petermax1 und 4 anderen gefällt das.
  2. bla

    bla Hoertalker

    Beiträge:
    37
    Habe mir gerade die Premiere angehört. Einmal ist mir irgendwie der Stream verstummt, aber insgesamt hat es mir gut gefallen!
     
  3. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.459
    Wird es auch eine Download-Version geben?
     
  4. Klar! Ich arbeite daran...
     
    Heiko-1970, charly und Ellerbrok gefällt das.
  5. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    666
    Unter was muss ich da auf youtube schauen?

    Hab die Premiere verpasst.

    Gruß
    Der Waschbär
     
  6. Chilititans

    Chilititans Super-Hoertalker

    Beiträge:
    69
    Ah verdammt, ich hab es verpasst. Dann warte ich auch auf die Download oder YouTube Version.:rolleyes:
     
  7. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    436
    Ich warte auch auf den Download.
     
  8. Ich eile.... :D Der Upload ist fast abgeschlossen!
     
  9. Die Download-Version ist fertig! Und hier der Link. Ich werde ihn auch noch einmal oben in den ersten Post einfügen, dann hat man alles auf einen Blick!
    MEGA
     
    Heiko-1970, charly und Chilititans gefällt das.
  10. Sylvester

    Sylvester Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    348
    Bei mir bleibt er bei ca. 75% stehen und es geht nicht weiter!
     
  11. Seltsam... Ich höre es mir gerade auch noch einmal an und bin bei Track 10 angekommen....
    Hast du die Download-Version verwendet? Versuch es nochmal mit einem anderen Player...
     
  12. Sylvester

    Sylvester Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    348
    Ich meinte das er beim Download stehen bleibt, ist auch schon bei 65%. Ich versuche es nochmal mit einem anderen Browser.

    Edit: Vivaldi hat wohl Probleme, mit FF ging es. :)
     
    KinderOhrenKino gefällt das.
  13. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    436
  14. Ups! Da habe ich wohl was falsch verstanden:oops:
    Aber schön, dass es jetzt funktioniert hat:)
     
  15. bla

    bla Hoertalker

    Beiträge:
    37
    Bei Opera bekam ich auch eine Meldung (wohl von der Seite selbst eingeblendet), dass die Seite eine "große Datenmenge" auf meinem lokalen Computer speichern wolle ^^ Die Meldung kam auch nachdem so ca. 3/4 runtergeladen war und war relativ unscheinbar. Aber nachdem ich auf ok geklickt habe, ging der Download weiter.

    Eine Anregung noch zur Premiere auf deinem Radiosender: Normaler Weise wenn Hörspiele im Radio gesendet werden, werden diese vom Moderator angekündigt und am Ende verließt der Moderator, wer alles mitgewirkt hat, wer es produziert hat usw. Braucht's natürlich nicht zwingend, aber würde das Ganze vlt. noch etwas stimmungsvoller machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017