PREMIERE am Dienstag: Geheimnisse von Gordons Bay

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die Premiere ist schon am Dienstag, den 18.04.17.

Ein Hörspiel von Christoph Soboll (MewMew)



Die Geheimnisse von Gordons Bay - Folge 1 - Der Gespensterwald

Inhalt:

Die Mystery Maker sind eine Gruppe Menschen, die Sehnsucht nach Angst und Grusel haben. Bei einem Treffen am Lagerfeuer wollen sie dem Alltag entfliehen und tauschen die schaurigsten Geschichten aus. Nicht ahnend, dass manchmal mehr Wahrheit dahinter steckt, als es zuerst den Anschein hat...

Laufzeit: ca. 41 Minuten

DER HAUPT-CAST
Susan: Lisa Cardinale [Bazille]
Caroline: Leonie Kristin Oeffinger
Jason: Jan Langer
Chester: Marek Schaedel [schaldek]
Olivia: Lisa Müller [MsEverdeen]
Melina: Dorle Hoffmann [Dorle]
Luke: Comewhatmay

EPISODEN-CAST
Luisa Schwartz: Lia Italiana
Mara Schwartz: Marie B.
Gerlinde Bertenbach: Birgit Arnold [frog25]
Anwohner 1: Jens Niemeyer [Pharazon]
Anwohner 2: Jörg Jan Münter [Yüksel]

Der Ablauf am 18.04.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Juhu, so schnell nach Produktionsbeginn gibt es schon die erste Premiere! Wie schade, dass ich zum Rudelhörtermin nicht dazu kommen kann, aber ich freu mich schon auf's Nachhören
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben