Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
CD-Cover_10_perlen1-1441788263.png


Das nächste Abenteuer um den Meisterdieb Wayne McLair erscheint - und dieses Mal gleich im Doppelpack! Es geht endlich nach Smokestack, allerdings anders als gedacht ... Und um an Informationen über Solomon Cromptons Imperium zu gelangen, müssen sich McLair und seine Freunde mit einem neuen, undurchsichtigen Gegner einlassen: Die Stimme ...

Der Ablauf: Premiere am Samstag, dem 12.09.2015
19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start von Folge 4 auf http://radio.hoerspielprojekt.de
ca. 21:15 Uhr: Start von Folge 5 auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Team McLair
Erzähler - Felix Würgler
Wayne McLair - Paul Burghardt
Aidan Quinn - Thomas Kramer
Isabelle Chevalier - Tanja Niehoff
Caitlinn Brown - Lily Riard
Molly Bailey - Jessica von Haeseler

Scotland Yard
Inspector Arthur O’Neill - Roman Ewert
Sir Arnold Henderson - Michael Gerdes
Constable Robert Johnson - Robert Kerick
Constable Christina Lewry - Julia Bartel

Die Mechanisten
Schwester Eve - Marie Burghardt
Vater Solomon - Patrick Steiner
Mechanisten-Wache 1 - Bastian Bringenberg
Mechanisten-Wache 2 - Florian Zallet

Weitere Rollen
Die Stimme - Jan Schroeder
Beccy & Becca - Merle Strudthoff
Kutscher - Klaus Schankin
Olga Ottensen - Marianne Häberli
Emma Emmerton - Johanna Ehrlich
Fremder - Martin Sabel
Penny Powers - Ina Burkardt

Buch, Ton, Regie & Produktion - Paul Burghardt
Lektorat - Robert Kerick
Musik - Kevin McLeod
Illustrationen - Robin A. Busman
McLair auf Facebook - www.facebook.com/WayneMcLair
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
ENDLICH kann man das mal hören (unschuldig zurück schauend auf die IHE Premiere denkt).

Müßte passen bei mir und ich bin (wieder) lauschend dabei.
 

Avalarion

Mitglied
Nennen wir die Mechanisten Wachen von nun an bitte Toto und Harry. Die fühlen sich bestimmt nicht wohl, wenn Sie nur eine Funktion, aber keinen Namen haben!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
schade, ich wäre gerne mal wieder bei einer Premiere dabei aber da bin ich unterwegs.
Euch allen viel Spaß und Paul und allen Beteiligen wünsche ich einen besonderen Genuß. Ich finde es immer wieder total großartig, wenn ein Projekt "Fertiggeworden!" feiert!!:)

(schöne Covergestaltung übrigens!)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Nennen wir die Mechanisten Wachen von nun an bitte Toto und Harry. Die fühlen sich bestimmt nicht wohl, wenn Sie nur eine Funktion, aber keinen Namen haben!
Der Fremde doch auch nicht, aber manchmal ist der Autor eben fies. ;)

@Dorle: Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Das Feiern eines fertigen Projekts gehört dazu und wird genussvoll ausgekostet - ein absolutes Muss, gerade hier bei hoerspielprojekt.de.
Schön, dass dir die Cover gefallen! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
fast vergessen, dass ich da ja mit dabei bin, kam mir erst jetzt wider beim Skypen in den sinn,:oops:

bin sehr gern mit dabei,falls nicht dazwischen kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Kann leider nicht wir haben Besuch
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Jippi! :D Endlich zur richtigen Uhrzeit und nicht gleich nach dem Frühaufstehen ;)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, kann jemand mir sagen wo der Chat stattfindet? Einfach ins Forum und dann ist alles o. k.? Ich verstehe es irgendwie nicht. Ich würde gerne dabei sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben