ZC12-Erbe-1538285154.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

"Die Erben des Abascantus", eine Nachfolge-Organisation der "Ärzte ohne Grenzen", sind auf fast jedem erreichbaren Planeten tätig. Und auch auf Abohl, dem einzigen Mond von Asgulad. Doch nicht jede Kriegspartei sucht nur nach ärztlicher Hilfe.

Der Ablauf am Freitag, der 12.10.18
19.30 Uhr:
Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
Länge Hörspiel: ca. 33 Minuten


Erzählerin - Andrea Bannert
Zecke - Vera Bunk
Erbe 231 - Marcel Ellerbrok
Kwast - Pascal Runge
Bronsko - Sebastian Quadflieg
Ely Haig - Sebastian Schmidt
Phil Haig - Justus Jonas Ellerbrok
Komiri - Johanna Ehrlich
Johnson - Jan Münter
Nager - Clemens Weichard
Soldat 1 - Marek Schaedel
Soldat 2 - Claudio Volino
Credits - Alexander Bolte

Schnitt, Sound-Design & Mischung: Sebastian Quadflieg
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack - Joky One
Musik - Matti Paalanen über Jamendo
Bildbearbeitung - Dominik Strunz
Coverdesign & Artwork - Thorsten Adams www.ta-mediadesign.de
Ein Dank geht an die Wasteland Warriors.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
...Wenn sie mit dem Hörspiel zufrieden waren, sagen sie: "Ich war mit dem Hörspiel zufrieden!" :)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Uhi! Toll, dass das Hörspiel fertig ist. Leider kann ich bei der Premiere nicht dabei sein - da sitze ich gerade im Auto Richtung BuCon, aber ich freue mich auf den Download.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich schau mal, ob ich es schaffe. :) Und ein 30 Minuten Hörspiel kriegt man ja durchaus immer mal dazwischen. ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
An dem Tag bin ich unterwegs. Ich hoers mir nachtraeglich an und wuesche allen Premierehoerern viel Spass! :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
herrlich! Endlich mal wieder ein Rudelhören!
Wenn ich es irgendwie einrichten kann schalte ich mich gerne dazu.

Und OOOOOOOHH Vera spricht auch mal wieder mit- Rock'n'Roll!!:cool::)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich freue mich schon auf den Download, freitags kann ich ja nicht wegen Tanzen. Allen anderen viel Spass.
 
Oben