Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben Hoer-Talker,

ich möchte euch, auch wenn es thematisch nicht zu Hörspielen passt, hier einmal den Podcast von mir (Lasse) und meiner Frau Nini vorstellen.

banner.jpg


In unserem Podcast sprechen wir über das Leben mit Borderline, Depressionen, Schmerzen, Fibromyalgie und vielem mehr.

Kurz zur Hintergrundgeschichte:
In den letzten 2 Jahren hat sich in unserem Leben viel verändert. Ich hatte im Oktober 2020 einen Burnout mit Depressionen und körperliche gesundheitliche Probleme bei Nini, durch eine angeborene genetische Erkrankung und daraus resultierende Folgeerkrankungen wie der Fibromyalgie, nahmen überhand. Sie kam in eine Schwerzklinik, anschließend in eine psychatrische Tagesklinik und dabei gab es unter anderem die Diagnosen Fibromyalgie, Borderline, Depressionen und noch einiges mehr, auch schon aus der Vergangenheit. Seitdem hat sich viel bei uns verändert, aber vieles zum Positiven.

In unserem Podcast wollen wir mit einigen Vorurteilen Aufwäumen, euch auf unsere Reise mitnehmen, unsere Erfahrungen mit euch teilen und ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.
Es wird aber sicher auch das ein oder andere mal Folgen abweichend dieser Themen geben.

In der gestern erschienenen ersten Folge stellen wir uns und die zukünftigen Inhalte erstmal vor.

Zu finden ist der Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie


Weitere Links auf unserer Homepage SchwarzWeissAberBunt.de

Wir freuen uns, wenn ihr, sofern euch die Thematik interessiert und zusagt, reinhört :)

Liebe Grüße

Nini und Lasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hut ab und viel Power für diesen Podcast. Werde über spotify regelmässig reinhören.
Lg Mac
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Klasse, macht ihr das - Ich habe mal reingehört. Und das mit der Reflexion stimmt, und es dauert auch oft ne Weile, bis man Reflexion richtig einsetzen kann. Viel Erfolg weiterhin mit Eurem Podcast :)
LG
Nina
 
Oben