• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Vielen Dank @schmidtmader - ja, das habe ich auch gedacht. aber ich freue mich gerade deswegen total. Da will der Sprechergott wohl nicht, dass ich meine Motivation verliere! ;) Passt auch zeitlich! Noch habe ich mit der Ausbildung ja gar nicht angefangen!

Ich werde mich diese Woche mal schön einlesen und freue mich schon auf die tiefen des Alls, nette Flottenkollegen und Aliens und ja - auch auf die Todesschreie, denn ich habe ab heute morgens endlich wieder sturmfrei!!

Viele Spaß Euch allen!
LG Katha
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Alien ist zwar höchst faszinierend, aber leider auch sehr blutrünstig! ok, is eventuell auch BISSCHEN meine Schuld. Ihr werdet hören :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oliver hat den Cut abgeschlossen. Er ist der Hammer.
Nun beginnt die Musik Produktion von 7Klang. Doch etwas Geduld sollten wir noch beweisen, da er noch ein anderes Projekt in der Arbeitsreihenfolge hat. Aber ich freue mich jetzt schon auf das fertige Werk, mit Musik wird's noch geiler.

Lg
Stefan
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Leute Leute :) der Cut ist ... na sagen wir mal untertrieben... echt sehr gut! Stefan hat mir nun alle Szenen zukommen lassen. Und Daumen hoch an alle Sprecher/innen. Großes Kino ;-) ... ich fange gerade mit der Musik für den 3ten Teil von Spell of darkness von Lunarwingz an und anschließend stürze ich mich direkt in den musikalischen Orbit von PLUTO :) versprochen
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Sorry Stefan, aber durch den Cutterwechsel bei SOD wird sich alles noch etwas nach hinten verschieben. Aber du sagtest ja keine Eile :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben