Peter Nerlich
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Nachdem ich nun über den Ohrendialog in meine erste Sprechrolle gerutscht bin muss doch nun eine halbwegs vernünftige Sprechprobe folgen. Halbwegs, weil ich das erste Mal in einem Tonstudio war, das als kostenloses Angebot hier die Pforten öffnet, den Aufnahmeraum primär als Proberaum für Musik konzipiert und deswegen nicht totgedämmt hat und ich selbst den Eindruck habe, noch etwas viel Hall herauszuhören. Hier bin ich sehr gespannt auf eine Beurteilung!
Außerdem habe ich mir kurz vor Knapp einen Text überlegt und schnell vier "Rollen" eingesprochen, die mir allerdings im Nachhinein gar nicht mehr so witzig vorkommen. Aber vielleicht liegt das daran, dass es meine Stimme ist und ich die Takes jetzt zu oft gehört habe.
00:00 Radiomoderator – Übertrieben enthusiastisch
00:42 "Dümmlich" – Im Ohrendialog auch bekannt als "Beastman"
01:30 Wissenschaftler – Konzentriert, dann überheblich/spöttisch
03:02 Pessimist – Schlecht gelaunt, körperliche Anstrengung, abschließend Gurgellaut / Sterbesound
Mikrofon: Rode NT1A
Interface: Focusrite Scarlett 18I20 3th Gen
Ich bin für jegliches Feedback offen
Außerdem habe ich mir kurz vor Knapp einen Text überlegt und schnell vier "Rollen" eingesprochen, die mir allerdings im Nachhinein gar nicht mehr so witzig vorkommen. Aber vielleicht liegt das daran, dass es meine Stimme ist und ich die Takes jetzt zu oft gehört habe.
00:00 Radiomoderator – Übertrieben enthusiastisch
00:42 "Dümmlich" – Im Ohrendialog auch bekannt als "Beastman"
01:30 Wissenschaftler – Konzentriert, dann überheblich/spöttisch
03:02 Pessimist – Schlecht gelaunt, körperliche Anstrengung, abschließend Gurgellaut / Sterbesound
Mikrofon: Rode NT1A
Interface: Focusrite Scarlett 18I20 3th Gen
Ich bin für jegliches Feedback offen
- Spielalter
-
- 30-40