G

Gelöschtes Mitglied 2012

AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

Würde gerne bei DSA oder AD&D mitmachen, auch wenn ich mich da nicht so gut mit auskenne, aber egal. Kannst mir ja über Skype oder TS bescheid geben...
 

Noir

Mitglied
AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

*gg* Rambo...wen genau schreibst du denn da an? :D
Hier wird gerade eigentlich nicht über eine neue Spielgruppe verhandelt (was man natürlich trotzdem anwerfen kann ;) )...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2012

AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

Falls also jemand interesse hat eine solche Gruppe zu eröffnen wäre ich mit dabei... Finde ich eine gute idee, habe aber kaum Spielerfahrung. Habe mal vor langer Zeit DSA gespielt und fand es richtig gut!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

Die neue Folge. Erste Schritte ins eigentlich Abenteuer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

Und es geht weiter.
"Well...this escalated quickly..."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

Folge 6: Unauffällig, wie ein Raketenschlag

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noir

Mitglied
AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

Hallöle!

Ich denke darüber nach, eine wöchentliche RPG-Runde via Teamspeak und Maptools (ein RPG Programm) anzuwerfen. Ich spiele demnächst schon Montags ab 19 Uhr bis etwa 0 Uhr. Aber ich würde gerne Dienstags oder Mittwochs zur etwa selben Zeit ebenfalls sowas starten. Ob das dann wirklich wöchentlich oder "nur" zwei-wöchentlich passiert ist was anderes.

Ich denke da an ein paar Einzel-Abenteuer, die dann letzten Endes irgendwann in einer Kampagne gipfeln soll.

Folgende Systeme könnte ich anbieten:

Warhammer Fantasy Roleplay (2nd Edition)
The One Ring
Pendragon
Dungeonslayers
Cthulhu

Hätte jemand Lust dazu?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

Hmm auf ein Cthulhu RP hätte ich schon lust. Aber erst muss die Prüfungszeit rum sein, dann kann ich genaueres sagen
 

Dragonlady

Mitglied
AW: Re: Pen & Paper Rollenspiele

hallo Leute
ich bin erst seid gestern hier
und habe auch nen DSA channel hier unter offtopic gemacht. würde DSA anbieten als kleine runde wer lust hat, bitte melden ^^
 
Oben