Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @Paul Parker !

Ja! Danke! - Cut! So nehmen wir das. :)

Jetzt stimmt einfach alles. Der Sound, der Pegel und das Ploppen ist weg (bis auf ein, zwei kleine Andeutungen eines Plopperchens, aber das ist okay!)

Somit schreiten wir zur mehr als verdienten Verleihung des [intern] an Dich!

Wieder einmal ein Beispiel dafür, daß es sich lohnt dran zu bleiben, immer weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viele spannende Projekte, interessante Rollen und einfach viel Spaß :)
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo @Paul Parker !

Ja! Danke! - Cut! So nehmen wir das. :)

Jetzt stimmt einfach alles. Der Sound, der Pegel und das Ploppen ist weg (bis auf ein, zwei kleine Andeutungen eines Plopperchens, aber das ist okay!)

Somit schreiten wir zur mehr als verdienten Verleihung des [intern] an Dich!

Wieder einmal ein Beispiel dafür, daß es sich lohnt dran zu bleiben, immer weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viele spannende Projekte, interessante Rollen und einfach viel Spaß :)
Ooooooh wie schööööön!!! Endlich!!! :) :) :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Gratuliere, Paul! Jetzt brauchst du deine Zeit nicht mehr mühsam mit Cutten und so Sachen verschwenden, jetzt kannst du dich auf die wahre Königsdisziplin stürzen... ;););)

Kleiner Spaß. Bleib bloß dabei. Aber dein Spektrum hat sich definitiv erweitert. Ich wünsche dir viele tolle Projekte! (y)
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Vielen Dank ihr Lieben,

ich freue mich da wirklich sehr drüber :)

@MonacoSteve
Ganz genau, was soll ich mich mit dem blöden Rumgecutte ärgern, jetzt ist Champions League angesagt ;)
Nein, keine Sorge! Das Cutten macht mir tatsächlich auch viel Spaß obwohl es viel Arbeit ist. Wenn das Projekt passt mache ich das sehr gerne :)
Demnächst werde ich hier mein erstes umgeschriebenes Hörspiel-Skript vorstellen (Geschichts-Idee nicht von mir, Umsetzung als Hörspiel aber schon)
Bin schon ganz gespannt wie ihr es finden werdet :)
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas an der Akustik bei mir geschraubt und würde die Fledermausohren (@Ellerbrok @Marco und @Spirit328) bitten, mal genau hinzuhören. Bin gespannt auf euer Feedback :eek:🙈:giggle:



Vielen Dank und viele Grüße
Paul
 
Oben