Parapol Litauen - Kalte Blicke

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja, man muss schon sehr genau hinhören, um der Story folgen zu können. Da tauchen ja so einige undurchsichtige Charaktere auf, deren Treiben wir erst am Schluss durchschauen ... da möchte ich mich @Dorle gern anschließen.
Doch, man kann es sich eben auch gut öfters zu Ohren führen - denn vom Schnitt, dem Sounddesign und dem Plot : das ist schon ganz weit vorn und man merkt, das da viel Liebe, aber auch Herz-Blut, Sch(w)eiß und (glückliche) Tränen drin stecken.
@schaldek @Nightblack :cool::cool::cool: sehr cool. Und all die anderen Sprechartiosten ! Thanks a lot.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Nachtrag : wer spricht denn eigentlich den - großartigen - Oberst Galinat? Ist in den Credits gar nicht aufgeführt ... hm ...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben