wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja, man muss schon sehr genau hinhören, um der Story folgen zu können. Da tauchen ja so einige undurchsichtige Charaktere auf, deren Treiben wir erst am Schluss durchschauen ... da möchte ich mich @Dorle gern anschließen.
Doch, man kann es sich eben auch gut öfters zu Ohren führen - denn vom Schnitt, dem Sounddesign und dem Plot : das ist schon ganz weit vorn und man merkt, das da viel Liebe, aber auch Herz-Blut, Sch(w)eiß und (glückliche) Tränen drin stecken.
@schaldek @Nightblack :cool::cool::cool: sehr cool. Und all die anderen Sprechartiosten ! Thanks a lot.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Nachtrag : wer spricht denn eigentlich den - großartigen - Oberst Galinat? Ist in den Credits gar nicht aufgeführt ... hm ...
 
Oben