jan.basters

Musiker, Sprecher
Sprechprobe
Link
Moin,

mein Mikko klänge in etwa so:

Den würde ich sehr gerne machen.

VG

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Ich hatte mal wieder Lust aufs Studio und das Projekt klingt toll.

Juhani:

Mikko Virtanen:

Liebe Grüße

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
kurz vor Bewerbungsschluss, möchte ich meine Stimme auch noch in den Topf werfen. :)

Sanelma

Anna (vermutlich zu jung, aber hat mich angesprochen ^^)

Live-Regie fände ich auch mal spannend. Telefon existiert :D

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey 😊
Ich hab auch noch eine Variante von Sanelma aufgenommen.

Es würde mich seeehr freuen, wenn ich dabei sein darf 😊
Natürlich auch gerne für jede andere Rolle

• Like
Reaktionen: Nee

lucia_draaws

Mitglied
Huhu!
Es ist genau der 31.03. und ich habe seit langem mal wieder Hoertalk geöffnet - da muss ich ganz spontan meine Chance noch ergreifen :LOL:
Hier einmal meine Version von Sanelma ☺️

Liebe Grüße, Lucia

BenCouch

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiß, ich bin ein paar Stunden zu spät, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem noch einen Platz für mich beim Ensemble oder so. 😅

Hier ist eine aktuelle, generelle Hörprobe von mir, da mein Stimmalter eher jung/mittel ist.

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Oh wie schade, das habe ich verpasst...
Bin gespannt wie die Rollenverteilung wird.

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Ach weißte was, ich mach's wie Kollege @BenCouch und hau es auch einfach noch raus. Scheint ja noch offen zu sein :)

LG Mario

Woundwort

Aaron Cutter
So, nun ist es endlich so weit. Das Casting ist beendet und ich habe mir alle Proben (und teilweise auch noch ein bisschen mehr) angehört. Deswegen vor weg: Vielen vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Es ist mir unheimlich schwer gefallen mich zu entscheiden, am liebsten hätte ich euch allen eine Rolle gegeben. Zum Glück arbeite ich nicht im HR-Bereich, es würde mir regelmäßig das Herz brechen. Denn, auch wenn es fast schon eine Phrase ist, es sind wirklich oft nur Nuancen, die entscheiden :)

So, genug der Vorrede, der Cast sieht so aus:

Mikko Virtanen - @Super8
Nemina Haliovic - @Chaos
Sanelma - @MashaSommertraum
Juhani - @jan.basters
Anna - @MartinaS
Kalevi - @Jeln Pueskas
Pentti - @Phollux
Mika - @Marco
Eemeli - @Peter Nerlich
Orpo - @STORYoshi
Reporter - @Janin
Maria - @frog25
Zeuge - @MaHe
Kind 1 und 2 - noch unbesetzt
Ami - @Lori
Navi - @BenCouch

Das Skript werde ich im Laufe der nächsten Tage verteilen. Ich freue mich auf die Takes! :)

Noch eine kleine Anmerkung: Wenn ihr den Thread aufmerksam verfolgt habt, habt ihr sicher gemerkt, dass zwei Rollen vergeben wurden, die gar nicht ausgeschrieben waren. Diese wurden aus verschiedenen Gründen bereits im Vorfeld besetzt. Der Transparenz wegen wäre es cooler gewesen, das direkt im Eingangspost zu erwähnen, aber ich habe es komplett vergessen. Sorry dafür!

Oben