PARAPOL (1) - Die Tränen der Madonna

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Whow! ... Leute ich hab mir gerade das Hörspiel angehört.... Echt super geworden!! Alle Achtung. Hatte bei den Chören richtig Gänsehaut, das war echt Spitze :)
Weiter so... bin schon auf das Nächste gespannt
 

Chris

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Habe es mir heute angehört und bin begeistert. Die Sprecher waren super, allen voran natürlich Felix. Die Story fand ich gut, wobei ich mir am Ende auch eine Aufklärung gewünscht hätte Wer oder was die Tränen der Madonna ausgelöst hat. Das ist dann ein wenig unbefriedigend.

Aber ansonsten hat es mir wirklich Spaß gemacht und qualitativ fand ich es auch super.
Danke Leute für dieses schöne Stück Hörspielkunst.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben