Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schöne warme Stimme :)
Ja, Dein Raum......da gibt es ja so einiges an Abhilfen

Du kannst Dich ja jetzt schon auf alle externen Projekte bewerben, bei Wettbewerben auch und an Shortys mitwirken.
Um allerdings bei internen Projekten als Sprecher mitwirken zu dürfen, benötigst Du ein Upgrade auf [Intern].
Dazu benötigen wir mind. drei Emotionen und einen Erzähler.
Alles ungefiltert und rein.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Onkel,

deine Stimme find ich richtig gut :)

Für die neuen Sprechproben brauchst du aber keinen neuen Thread aufmachen. Du kannst einfach deinen Beitrag hier ganz oben bearbeiten. Ich kann auch gerne diesen Thread entsprechend umbenennen.

Gruß,
Marcel
 

Onkel Olaf

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Onkel,

deine Stimme find ich richtig gut :)

Für die neuen Sprechproben brauchst du aber keinen neuen Thread aufmachen. Du kannst einfach deinen Beitrag hier ganz oben bearbeiten. Ich kann auch gerne diesen Thread entsprechend umbenennen.

Gruß,
Marcel
Danke. Ja, benenne um. Gruß, Olaf
 
Wunderbare, schön tiefe, weiche Stimme. Schade, dass ich in meinem (externen) Projekt schon alle Hauptrollen besetzt habe, sonst würde ich Dir eine anbieten. Nun sind "nur noch" einige, wenige Nebenrollen frei.
Freue mich schon, dich hier im einen oder anderen Projekt zu hören.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, Onkel Olaf...sehr nice :)
Wenn Du noch etwas lautes, wie Lachen oder Wütend bringen könntest, denn da ist noch mal so ein Knackpunkt mit dem Raumhall.

Wenn dann alles gut ist, dann insgesamt 3 Emotionen und einen Erzählertext.
 

Onkel Olaf

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, habe jetzt noch einen Erzähler und einen leicht angetrunkenen Kollegen hochgeladen.
Schönes Wochenende.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jepp, soweit alle Voraussetzungen erfüllt. Bei Wütend immer aufpassen, da kommt der Raumhall doch noch etwas durch, aber erträglich.
Du erhälst das Upgrade auf [Intern].
Viel Spaß und ich freue mich auf Deine Stimme hier :) .
 
Oben