AlfRaMusic
Mitglied
Themenstarter/in
https://www.jamendo.com/track/1648276/on-my-way-home
Ganz Neu! Achtung ist noch total heiss, weil noch so frisch!
Ganz Neu! Achtung ist noch total heiss, weil noch so frisch!
"Angsagt" ist grundsätzlich erstmal alles, was einem einfällt.Fantasy...Science Fiction, Drama , Romanze usw.?
Ach so, alles klar!Ich meinte in Sachen Musik, ob und was eventuell gefragt ist, vielleicht braucht jemand ein Stück Musik, für sein Hörspiel!
Wenn du Lust und Zeit dazu hast, warum nicht!ich habe da wirklich eine Geschichte auf Lager, die ich schon seit Jahrzehnten, mit mir rumtrage, aber nie wirklich nieder geschrieben habe...aber wer weiß.....vielleicht sollte ich es mal versuchen
Nachdem was ich da an Loops erkannt zu haben glaube bei seinen Stücken, würd ich eher auf Magix (Musicmaker oder Acid?) tippenHiarbeitest du mit Cubase??
Evt. ja - dauert aber noch etwas. Die Richtung stimmt nur nicht so ganz mit dem was ich da vor habe.vielleicht braucht jemand ein Stück Musik, für sein Hörspiel!
Genau das ist es, wie es am besten funktioniert. Einfach so ins blaue ein Stück raus hauen, das dann passen könnte ist schwierig. Bestimmte Genres bedienen und dafür ein Set machen geht, aber auch das wird nicht immer passen - Musik fließt auch immer ein Stück mit der Story, der Geschichte und dessen Geschehen. Das kriegt man leider nicht universal für alles innerhalb eines Genres hin - noch weniger wenn in Genres diverse Subgenres mit einfließen, sich entwickeln oder damit verwoben werden.Außerdem werden in dem Unterforum öfter mal Musiker gesucht. Wenn dich die Geschichte, um die es geht, interessiert, kannst du einfach darauf antworten.
Das sollte kein Problem sein!leide unter einer Belastungsstörung und kann dadurch nicht einschätzen, wie lange ich für etwas brauche fertig zu stellen!