Sprechprobe Oliver Ilnicki

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Oliver Ilnicki

Hobby Sprecher, Musiker und Produzent
Hallo mein Name ist Oliver Ilnicki. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover,
ich habe ein AKG C414 Großmembran in Niereneinstellung genutzt zusammen mit einer SPL Gainstation und eine FireFace UC als AD-Wandler.
Gemäß eurer Checkliste warte ich erstmal eurer technisches Feedback ab, bevor ich die Charakteraufnahmen mache.

Technische Testaufnahme vom 25.06.2020

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Oliver,
Niedersachsenpower. Ich wohne nicht weit weg von Hannover ;)

Deine Probe klingt schon gar nicht schlecht. Leider kann man in den lauteren Passagen noch etwas deinen Raum hören. Hast du die Möglichkeit noch etwas mehr zu dämmen?

Liebe Grüße,
Marcel

Oliver Ilnicki

Hey Marcel, haben wir uns nicht zufällig auf der HörMich mal getroffen?

Habe hier mal Version 2 die Schallschlucker ein bisschen umgestellt, sollte jetzt besser sein :)

PITCHEDsenses

Musik, Schnitt, FX, Art
Klingt nach einem Denoiser bei der 2. Version, kann das sein? Der typische Pixelige Sound wie bei Skype etc.^^

Oliver Ilnicki

Danke fürs Geedback PITCHEDsenses
Das war eigentlich kein Plugin drin ... muss dringend die Export-Einstellungen prüfen, vielleicht habe ich eine Dithering Problem oder bei der MP3 Komprimierung ist was schiefgegangen.Werde mal Montag die Signalkette durchgehen und den Fehler suchen

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben