Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier kommt wieder mal ein Status:
Ein nicht ganz unkompliziert zu synchronisierender Dialogteil ist gerade in Arbeit und an einigen Stellen stehen noch Feinschliffe im Sounddesign aus (was tragen die auch knarzige RaumanzĂŒge, tsts...) - dann geht, mit ein bisschen GlĂŒck, noch dieses Jahr ein erster Rohschnitt an Peter zum feedbacken ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und ich muss gleich mal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Lob - und Danke - an alle Beteiligten loswerden! :D Ich bin von dem neuen Schnitt hin und weg! Ihr habt alle einen ganz tollen Job gemacht! Die paar Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind, sind alle #Perfektionistenalarm und - fast ;) - nicht der Rede Wert! :)

Das wird nicht "nur" gut! Das wird gigantisch! :D Ich bin unheimlich stolz auf das StĂŒck und auf euch alle!

Liebe GrĂŒĂŸe von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Melle Teich,

herzlichen Danke, dass du die ganze Zeit drangeblieben bist, obwohl du selbst immer wieder eine ganze Menge zu tun hattest bzw. hast! :)

Nach beschÀmend langer Zeit
BeschÀmend ist daran gar nichts! :) Das "richtige Leben" drÀngt sich halt immer wieder dazwischen und hindert uns am Hörspielmachen. Das kennen wir doch alle.

Ich freu mich auf die Premiere! Kurz und knackig aber guuuuuuuuuuuut! :love:

Liebe GrĂŒĂŸe von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Melle Teich,

wie siehts denn aus? :) Wenn es mit der Premiere diesen Monat - wie wohl angedacht - nichts wird, ist es nicht schlimm. Ich wĂŒrde mich nur freuen, mal wieder was von dir und Oberon zu hören. :) (Die Ungeduld des Autors...;))

Liebe GrĂŒĂŸe von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

Melle hat sich inzwischen per PN bei mir gemeldet und wir bereiten zusammen die Dateien fĂŒr die Premiere vor. Es kann sich also nur noch um Tage handeln - oder Wochen? :eek: Ne, Scherz beiseite. Wir sind auf einem guten Weg! Gut Ding will Weile haben, um richtig gut zu werden! Und das wird es! :)

Liebe GrĂŒĂŸe von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und wieder mal ein ganz dickes Danke Schön an alle, die hier mitgemacht haben und besonders an dich @Melle Teich, dass du drangeblieben bist, auch wenns oft nicht leicht war! :) *Singt* "Dieses Kribbeln im Bauch, das kennst du doch auch..." Klar! Lampenfieber vor der Premiere! ;)
 
Oben