Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Nora, ich wundere mich gerade, warum Deine Sprechprobe bisher von noch niemanden bewertet oder kommentiert wurde. :flushed:

Darum werde ich mal den Angang machen...

Deine Stimmfarbe gefällt mir wirklich gut. Die einzelnen Clips könntest Du noch mit Namen versehen, damit man weiß was oder wen Du dort in welcher Rolle gesprochen hast.
Ob es für eine Freigabe reicht, das entscheiden andere aber da fehlen sicher noch die geforderten Emotionen. Insgesamt aber wirklich gute Aufnahmen, wie ich finde.

Liebe Grüße
Remmi
 

Nora

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Remmi
vielen Dank für den Hinweis, ich werde an meinen Emotionen arbeiten!!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Nora

Ich habe mir noch einmal Deine Sprechproben angehört. Dabei ist mir aufgefallen, dass in einigen Sprechproben ziemlich viele Ploppser und Puster zu hören sind. Du behältst Dein [Intern], aber ich möchte Dich bitten die nicht so sauber aufgenommenen Takes zu ersetzen. :)
Dann wäre es schön, wenn Du den einzelnen Sprechproben jeweils einen Titel geben könntest, so ist es dann auch für den Hörer übersichtlicher. Manchmal möchte der Caster nur hören wie Du lachst oder wie Du klingst, wenn Du traurig spielst.
Dann klingen tust Du sehr gut :)
 

Nora

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kannst du mir noch mal sagen wie ich den einzelnen Sprechproben einen Titel gebe, werde neue Sachen einstellen. Danke
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du gehst zu Deinem Post und unten steht Bearbeiten. Klicke darauf und du kannst Deinen Post bearbeiten.
 
Oben