Sprechprobe (Intern) Nora

Rembrandt4479

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo Nora, ich wundere mich gerade, warum Deine Sprechprobe bisher von noch niemanden bewertet oder kommentiert wurde. :flushed:

Darum werde ich mal den Angang machen...

Deine Stimmfarbe gefällt mir wirklich gut. Die einzelnen Clips könntest Du noch mit Namen versehen, damit man weiß was oder wen Du dort in welcher Rolle gesprochen hast.
Ob es für eine Freigabe reicht, das entscheiden andere aber da fehlen sicher noch die geforderten Emotionen. Insgesamt aber wirklich gute Aufnahmen, wie ich finde.

Liebe Grüße
Remmi
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Nora

Ich habe mir noch einmal Deine Sprechproben angehört. Dabei ist mir aufgefallen, dass in einigen Sprechproben ziemlich viele Ploppser und Puster zu hören sind. Du behältst Dein [Intern], aber ich möchte Dich bitten die nicht so sauber aufgenommenen Takes zu ersetzen. :)
Dann wäre es schön, wenn Du den einzelnen Sprechproben jeweils einen Titel geben könntest, so ist es dann auch für den Hörer übersichtlicher. Manchmal möchte der Caster nur hören wie Du lachst oder wie Du klingst, wenn Du traurig spielst.
Dann klingen tust Du sehr gut :)
 

Nora

Well-known member
Sprechprobe
Link
Kannst du mir noch mal sagen wie ich den einzelnen Sprechproben einen Titel gebe, werde neue Sachen einstellen. Danke
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du gehst zu Deinem Post und unten steht Bearbeiten. Klicke darauf und du kannst Deinen Post bearbeiten.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben