Bolko Kahn

Hörspielfan
Hallo,

ich bin Bolko! Mein richtiger Name lautet Holger Krey. Den Spitznamen Bolko Kahn bekam ich vor geraumer Zeit als ich Betreuer und Torwart in einer Person war beim Fussball. Mitlerweile bin ich dort nur noch Co-Trainer.

Begeistert war ich von dieser Seite, die ich über Freihoeren.de und Hörspielprojekt.de hier entdeckt habe. Ich bin seit meiner Kindheit Hörspielfan. Fing alles damals mit Märchen an, dann folgten schon schnell die "Rätsel um..." Folgen von Enid Blyton und natürlich die Drei ???. Da ich Baujahr 1970 bin habe ich die gesammte Entwicklung der Hörspiele (als Otto Normalverbraucher) miterlebt.

Zunächst werde ich mich noch ein wenig bei euch umschauen, beabsichtige aber in naher Zukunft mir ebenfalls das nötige Equipment anzuschaffen um evtl. auch mal mit ner Sprechprobe bei euch Vorstellig zu werden. Ich denke ich kann da so einige facetten von Persönlichkeiten bieten. Habe beruflich mit einigen Kunden zu tun. Und wer in Dienstleitungsbetrieben arbeitet, pflichtet mir bestimmt bei, das es da den ein oder anderen komischen Kauz gibt, die man sehr gut nachmachen kann.

Ob ich ne gute Stimme habe müssen natürlich andere beurteilen, meine Französisch-Lehrerin meinte damals aber immer, das ich unbedingt Nachrichtensprecher werden müsste. Sie stand mit ihrer Meinung wohl alleine da, sonst.... na ja, so bin ich aber auch ganz zufrieden.

So, ich mach jetzt erst mal schluss, wer mehr über mich wissen möchte kann hier ja noch weitere Fragen stellen.

Bis dann

euer Bolko
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Noch´n Neuer

Hi Bolko und Herzlich Willkommen!
Gib Gas und mach einfach mit.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Noch´n Neuer

Hallo Herr K.

das Forenwuslon sagt mal "Herzlich Willkommen" :grins:

das imi
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Noch´n Neuer

Mal schaun, ob wir deiner Französischlehrerin bepflichten können. :)
Willkommen im Forum!
 

Noir

Mitglied
AW: Noch´n Neuer

*Piratenmodus on*

Herzlich Willkommen an Board, Landradde!

mfg
der offizielle Forenzottel
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Noch´n Neuer

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
Und viel Spaß im Forum!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Noch´n Neuer

Hallo Holger,

willkommen an Bord und viel Spaß mit uns und unseren Produktionen.
Wir würden uns freuen später auch mal Deiner Stimme zu lauschen.

Gruß Doc
 
Oben